heute das erste mal...
lg *mia*
Ich auch
ich habe sie schon seit letzter Woche an. Irgendwie schon komisch. Ich habe in keine andere Hose mehr reingepaßt und das war mir auch alles viel zu eng. Jetzt versteck ich den Gummieinsatz vorne unter weiten Pullovern, weil bei mir auf Arbeit noch keiner Bescheid weiß. Wo hast Du denn Deine Hose gekauft. Ich war bei C&A und habe eine dunkle Jeans mit ausgewaschenen Oberschenkeln. Hätte nicht gedacht, dass es bei C&A so schöne Umstandsmode gibt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Kathrin
Re: Ich auch
die jeans , die ich heute an hab, hab ich bei h&m gekauft. da sieht man auch nicht, daß es ne umstandshose ist, da die nicht son einsatz vorne haben. und dann hab ich mir noch eine schwarze stretchhose bei c&a gekauft. ich war auch echt überrascht, daß die eine gute auswahl haben.
lg *mia*
Re: heute das erste mal...
ich war auch schon mal anprobieren, konnte aber nix richtiges finden. Aber es wird Zeit: mir rutschen die Hüftjeans unter den Bauch, weil der langsam aber sicher rund wird. Bin nur noch am Hochziehen!
Andere Hosen krieg ich gar nicht mehr zu!
Bei uns in Mainz gibt's leider nur C&A oder H+M. Leider war vorletzte Woche das Sortiment bei H+M mehr als dürftig. Mehr Geschäfte gibt's nicht! Doof!
Lg,
Martina
9+1
ich will vielleicht noch second-hand-läden für schwangere ausmachen. ich glaub solche gibts hier bei uns.
viel spaß und erfolg beim selbersuchen.
lg *mia* 9+5
LG, Silvia 11+1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen