heute bin ich mal schlaflos :-/
ich will endlich wieder schlafen, hol doch mal jemand dieses kind aus meinem bauch!!!!!!!
verzweifelte grüße,
inez et-5
Re: heute bin ich mal schlaflos :-/
bist du immer noch wach?
Wir haben schon 3 Dinge gemeinsam: 1. wach 2. ET-5 3. große Tochter (15 1/2), die zum Glück nicht morgens an mein bett kommt, sondern eher bis mittags schläft ;-))
Was machen wir denn nun. Eingeschlafen bin ich ganz gut, aber seit 4:15 ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Ich bin einfach wach. Der Zwerg in meinem bauch ist auch wach, aber wehentechnisch tut sich nix. Ist ja auch O.K.; Er /Sie wird schon wissen, wann der richtige zeitpunkt ist. Bis jetzt dachte ich irgendwie, dass meine Entbindung vor ET stattfindet; mittlerweile habe ich mir die Woche schon viele Termine gemacht und nur das WE ist noch frei. Klar absagen kann ich immer noch, es wissen ja allle Bescheid...
Nur warten wäre jedenfalls schrecklich und kranmpfig.
Ich wünsche Dir, dass du jetzt eigentlich nicht mehr wach bist, sondern schon lange im Reich der Träume.
LG Birgitt
hast du nochmal schlafen können? nachdem hier nichts los war hab ich noch bis halb vier ferngesehen und mich dann wieder ins bett gelegt, bin dann irgendwann tatsächlich auch eingeschlafen. lucy kam dann zum glück erst um halb neun runter aber ich fühl mich wie durch die mangel gedreht... bei mir ist das gemeine dass ich seit wochen wehen hab und man mir eine vorzeitige entbindung vorausgesagt hat *pustekuchen* hab mir den kalender bis zum et auch noch vollgepackt, dann vergehen die tage wenigstens etwas besser. himmel, wie sollen wir das bloss noch sooo lange aushalten?!
halte dich wacker, liebe grüße, inez !!!
bin um 7:00 für ein paar Minuten zu meinem Mann gekuschelt und dann war ich schon 8:40 zum frühstück verabredet mit anschließendem CTG. Bei mir sind auch regelmäßig Wehen zu sehen, aber eben nix effektives *leiderstöhn*.
Nach dem Mittagessen habe ich aber wunderbar 1 1/2 Std. auf dem Sofa geschlummert.
Halte weiter durch, wir schaffen das!!!
GLG Birgitt ET-5
Ich drücke Dir die Daumen, daß der Kleine bald kommt ....
LG
Anja
oh, ich fühle so mit dir!!!!!! *jammer*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen