heute beim FA - ET-1
unser bekannter also den US gemacht und fragt mich, ob ich mit dem termin sicher sei *grübel*. die plazenta würde überhaupt nicht nach ET-1 aussehen. nicht das kleinste anzeichen von verkalkung, dazu viel fruchtwasser ohne trübung. bis auf die tatsache, dass unsere murmel schon ziemlich riesig ist, sieht alles danach aus, als ob es nicht die näxten tage raus will.
ich versuchs jetzt gelassen zu sehen und mach mir keinen stress mehr... nachdem ich jetzt schon ne gute woche versucht hab, diesen zwerg mit allen verfügbaren mitteln zum auszug zu drängen.
dabei hasse ich es, wenn ich warten muss *jammer*.
lg
urmely
Re: heute beim FA - ET-1
julia
nebenher bin ich bei jeder gelegenheit die treppen hoch und runter gelaufen, habe meine großen getragen und literweise gewürztee getrunken... und auch 2 x glühwein.
xln als räumungsmittel ist derzeit leider nicht drin, da mein mann krank ist.
heute bin ich noch mal akupunktiert worden und hab caulophyllum-globulis bekommen.
wenn alles bis zum wochenende so bleibt, werde ich doch mal den wehencocktail versuchen, meine hebi hat mir heute das rezept gegeben.
so harren wir der dinge *g*
lg
urmely
julia
ja, ja manche Mieter sind eben hartnäckig- auch wenn die Placenza nicht mehr so tadellos funktioniert.
Hab es auch schon mit Putzen probiert- leider ohne Ergebnis und jetzt habe ich nicht mal mehr Wehen.
So denn...hast du noch nen guten Tipp?
Dir Alles Gute und LG
Barbara 40+2
ich tu jetzt bis zum wochenende gar nix mehr, ausser es mir gut gehen zu lassen und meine großen durch die gegend zu jagen. sollte sich dann nix getan haben, dann werd ich am WE mal den wehencocktail probieren.
mein "richtiger" doc drängt ja auf einleitung näxte woche *mitdemfingerandenkopftipp*. erst macht er mich wochenlang nervös mit "das kind kommt eh zu früh", kaum hab ich den termin erreicht, dann droht er mit einleitung :-(
na ja, raus kommen sie alle irgendwann, oder?
lg
urmely ET+1
Liebe Grüsse
Jacqueline
p.S. Was hat denn die Krankenkasse gesagt?
wehen hab ich NULL, seit gut 2 wochen schon, vorher hab ich auch immer schön unregelmäßig vor mich hin geweht.
was ich schon alles probiert hab, hab ich weiter oben in diesem thread schon mal geschrieben, aber bisher blieb es bei solchen dingen wie körperlich arbeiten und viel gewürztee trinken. xln fällt leider aufgrund des gesundheitszustandes meines mannes flach :-(
jetzt nehm ich caulophyllum globulis und werd am WE, wenn bis dahin nix passiert, nen wehencocktail ausprobieren.
die kk hat gemeint, ich soll den antrag rein schicken, sie werden dann sehen ... das kann alles oder nix heißen.
mein mann redet am freitag mit unserer hausärztin, da er ja normalerweise bei uns den haushalt führt, könnte sie ihm ne HH verschreiben. sie hat damals als er im kkh war auch ohne zögern die bestätigung ausgefüllt.
jetzt müssen wir eben abwarten und tee trinken *g*
lg
urmely
Ich drück Dir echt die Daumen und wünsche uns beiden viel Geduld
Liebe Grüsse
Jacqueline
schade auch :-(
aber jetzt muss ich erst mal zum zahnarzt. passend zum termin ist mir ne füllung rausgebrochen und ich könnt die wände hoch gehen... ich hasse zahnschmerzen.
lg und viel geduld
urmely
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen