Suchen Menü

heute U4

heute ist jan genau 13 wochen alt und hatte seine U4
die daten:
64 cm (geburt 52)
6.960 g (geburt 3.700)
KU 42 cm (geburt 36)
jan ist unser riese in der familie, ich weiß gar nicht, woher er das hat :-)
lg
urmely
Bisherige Antworten

Re: heute U4

wow. krass!!! malaika ist 12 wochen und wiegt nur 5,2! dabei haben sie das gleiche geb.gewicht, malaika war aber 53 groß. meinst sie ist zu dünn?? :( kopf hat sie 39. größe ca 59 / 60. hab übermorgen kia termin, bin ja mal gespannt was die sagt.
lg,
sandy

mein mädel war bei der U4 60 cm groß und 5280 g schwer :-)
in der kurve war sie damit bei den leichten, was ich aber keinen schaden finde.
heute ist sie gute 3 jahre alt und wiegt bei 102 cm immer noch nur 13,5 kg. aber sie ist fit.
malaika ist sicher ok so :-)
ich hab auch keine ahnung wo jan das her hat, er hat jetzt schon klamotten an in denen ist pia schon gestanden.
lg
urmely, heute mal wieder mit schlechte-laune-jan

danke! das beruhigt mich! :))

hallo sandy
bin ich aber froh, dass es noch andere baby's gibt die keine 7kg wiegen.
meine kleine ist zwar ziemlich lang (66cm), dafür aber eher leicht 6,2 kg. aber der kia fand's okay! [stand 16w]
lg grüße
katrin

Hallo Urmely,
wir haben unseren kleinen (bzw. großen) heute auch mal gemessen und mussten feststellen, dass er schon 67 cm groß ist. Und das mit 14 Wochen. Klar, er wird bestimmt groß, hat ja auch sehr große Eltern, aber Kleidergröße 62 hat ihm gerade mal drei Wochen gepasst, jetzt hat er 68 und heute hat er sogar einen 74er-Strampler an, der ihm passt.
Nächsten Montag haben wir U4. Eine Waage haben wir nicht, aber ich werde ja nächsten Montag sehen wiviel unser Mops wiegt. Echt Wahnsinn, wie schnell die Kinder wachsen!!!
LG
Conni

ist ech wahnsinn. so viele klamotten auszusortieren :-(
jan trägt bei einteiligen sachen (bodys oder strampler) schon 74. er hat nen langen oberkörper und kurze beine... das kenn ich schon von meinem großen.
zweiteiler in 68 passen dafür noch gut *g*
wir haben auch nur ne uralte waage zuhause, bei der man grade mal kilo-sprünge erkennt. deshalb wiege ich jan auch nicht. eben nur bei den Us. aber ich seh ja, dass er nicht unterernährt ist.
lg
urmely

Ja, solange ein Baby einen guten Appetit hat, denke ich auch, dass eine Waage nicht nötig ist.
Hihi, bei meinem ist es gerade umgekehrt, er hat lange Beine, weshalb ihm immer die Hosen zu kurz sind. Oben passt immer alles ewig!
LG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen