heute Trauerfeier und Leichenschmaus und ich ....
Vor einigen Tagen ist ja meine Oma gestorben (zu der ich aber ein BESONDERS SCHLECHTES Verhältnis hatte).
Nun ist heute die Trauerfeier und ich muss natürlich meiner Mutter zuliebe hin. Meine Oma hat sich nirgends Freunde gemacht und eigentlich dachte ich, die Feier wird klein und der 'Leicheschmaus' wir ne kleine Kaffeerunde zuhause bei meinen Eltern.
So, nun kommt aber Got und die Welt MEINER MUTTER ZULIEBE und die Feier und der anschliessende Leichenschmaus wird wohl RIESIG!.
Meine Kleine ist gerade mal 23 Tage alt und hat die letzten Tage schon recht viel Trubel gehabt (weil ich eben bei meinen eltern durchgeschaut habe). Also ständig Autofahren ... Immer wieder neue gesichter .... eine eifersüchtige Katze bei meinen eltern, von der sie angeknurrt wird etc .....
Ih frage mich, wie sie den heutigen Tag wohl verkraftet.
Mein Mann ist leider seit heute wieder im Büro (ging leider nicht anders) und meine Schwiegers sind ausgerechnet diese Woche im Urlaub .... d.h. die Kleine MUSS mit :o(
Ich werde ihr nachher ein Globuli D30 Autonosode geben, das soll wohl präventiv beruhigend wirken ... ich soll 3 Globuli nehmen .... meine Hebi meinte, sie habe da nur positive Erfahrung mit, aber ich hab keine Ahnung ob es hilft.
Ich werde die Kleine zumindest für die Trauerfeier in den Tragesack packen, dann ist sie zumindest Visuell etwas abgeschottet. Bin mal gespannt, wie sie die Orgel und das ganze Kirchentaraaaa verkraftet ....
Bitte drückt mir heute Nachmittag/Abend die Daumen, dass alles einigermassen glatt läuft *fleh* ....
Ich melde mich morgen dann mit einem Bericht.
Alles Liebe,
julia ... die sich so gerne um diese Trauerfeier drücken würde.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen