heute ET +3 und nichts in aussicht :o(
ich geb die hoffnung jetzt einfach mal nicht auf, das es noch mehr heut morgen so geht wie mir...
(muß dazu sagen das ich bis jetzt nur lesende forumsmami war...)
aber trotz allem muß ich jetzt mal anfangen zu schreiben...auch wenn es erst 3 tage drüber sind bin ich das warten grade mal sowas von leid *heul*
ich kann nicht mehr richtig schlafen und jeden tag wird es schlimmer mit der symphysenlockerung. wenn ich mich jetzt morgens hin setzte drückt der kopf so fest aufs becken das ich erstmal luft schnappen muß...
wie gehts euch anderen denn die schon über et sind? und was habt ihr bis jetzt alles versucht damit endlich was passiert?
trine fleißig meinen tee, gehe viel spazieren...und mit meinem freund mach ichs mir auch gemütlich...bis jetzt alles ohne erfolg :(
hab um 8:40 fa termin ich hoffe der kann mir was positives berichten (letztes mal mumu 1 cm auf aber keine wehen...)
so, bin gespannt wems noch so geht wie mir :)
lg tina & luka (ET+)
Re: heute ET! und auch nichts in aussicht!
es ist einfach frustrierend. sämtliche bekannte im bekanntenkreis entbinden der reihe nach und ich hab immer noch kein baby. die symphyse tut bei mir genauso weh wie bei dir. die ersten schritte früh sind krässlich.
und die aussage das es nun ja nicht mehr lange dauern kann hilft auch nicht wirklich viel.
lg silke (heute ET)
Re: heute ET +3 und nichts in aussicht :o(
mir geht geht es genauso! Heute ist ET und irgendwie tut sich sich auch nichts. Habe zwar öfters mal stärkere Wehen aber die hören dann immer wieder auf! Mumu seit letzten Mittwoch 2-3 cm, Gebärmutterhals weg!? Aber nix.
Das ist mein zweites Kind und unsere Tochter kam zwei Wochen früher *Traum*!
Ich versuche die *freie* Zeit einfach noch zu geniessen, es ist schwer weil man den Wurm doch jetzt endlich mal sehen möchte und ihn halten will.
Um 10.30 muss ich auch zum FA mal sehen was er spricht ich, aber da kann man sich ja auch net so drauf verlassen :-((
Meld mich später dann nochmal . . .
Alles Liebe
Heike (ET)
Re: heute ET +3 und nichts in aussicht :o(
also...
mumu ist auf über 1,5 cm dehnbar und super weich...
den kopf kann man fast mit dem finger frühlen
nach der untersuchung war dann das ctg und siehe da...WEHEN zwei recht starke und im regelmäßigen abstand...
also kurz gesagt: geburtsreifer befund
der doc meinte ich könnt mir jetzt überlegen, ob ich noch etwas abwarten will oder ob ich sofort ins kkh fahre mich da nochmal untersuchen lasse und evtl was wehenförderndes machen lasse...
wenn ich warten würde, solltich es nicht zu lange tun, er geht davon aus das es heute spät morgen kommt *freu*
was würdet ihr machen? noch etwas warfen oder sofort gehen? ich würd jetztnach meinem gefühl aus noch etwas warten...merk sie noch nicht regelmäßig mom eher so ein mens schmerz...
Einschleich!!!!!!
ich würde mich jetzt noch nciht auf den weg ins KKH machen die Zeit kannst du dir sparen und es dir vielleicht mit einem gemütlichen Spaziergang dann einem Glas Rotwein und einer heissen Wanne gemütlich machen. Und dann werden die WEhen schon richtig da sein denke so heute abend wirst du wohl fahren!!! Aber ich denke es ist doof dann jetzt schon im KKH zu sitzen denn da wird man noch ungeduldiger!!!
Wehen die sich anfühlen wie Mensschmerzen hatte ich einen Tag vorher auch...am Abend wurden sie immer und immer stärker. Meine Tochter wurde dann am nächsten morgen um 10:06 Uhr geboren. Ich war aber den TAg vorher schon im KKH dummerweise und die wollten mich nimmer gehen lassen also musste ich dort schlafen. Hatte dann zwar keine Wehen mehr. Bei mir ging es so richtig los um 06 Uhr morgens!!! Tja und dann hat es nur vier stunden und 6 min gedauert und meine Maus war da.
Ab da wusste ich was Wehen sind...*gg* mit der erfahrung heute würde ich bei den Mensschmerzen nicht mehr ins KKH fahren es macht einen nur verrückt wenn man dort wartet. Und man ist total frustriert! Es dauert schon eine Zeit bis die Wehen stärker werden...und die Zeit kann man nutzen und es sich gemütlich machen. Ist deine Tasche gepackt?? Hast du alle Unterlagen?? Ist die Wohnung sauber??
Mach dir keinen Stress.
Ich wünsche dir eine wunderschöne schnelle und traumhafte geburt und bin schon auf deinen bericht gespannt!!!
LG Alex mit Jana 2 Jahre alt *ET-Oktober/Dezember 2002*
Re: Einschleich!!!!!!
denke das ich aufjedenfall noch bis heut nachmittag warte, sie sind zwar da, aber ne regelmäßigkeit merk ich dann doch noch nicht wirklich...
meine tasche ist soweit fertig, muss noch so kleinigkeiten wiebürste etc einpacken...unterlagen fehlt mir die gebrutsurkunde wie ich grad merke...muß mein freund dann noch holen...
wohung ist im großen und ganzen sauber, aber mein freund hat urlaub und von da her muß er dann evtl nochmal ran :)
werd mich jetzt ne runde ins bett legen und mal abwaten, baden kann ich leider nicht und rotwein hab ich nicht *g*
melde mich nochmal bevor ich fahre :)
aber danke schonmal für die lieben wünsche!
lg tina
Meine Daumen sind gedrückt...alles liebe!!!
Re: Meine Daumen sind gedrückt...alles liebe!!!
wollt nur sagen das ich immernoch zu hause bin *schnief*
hab kaum noch wehen...da hat mein fa ganz schönen bockmist erzählt.
bin mal gespannt was er morgen früh dazu sagen wird...
wie gehts euch?? nochjemand über et da?
lg tina & luka ...inside
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen