heute..
aber ich war ja mit euch schwanger ..und heute wäre MET..
....
glücklicherweise ist da dieses kleine wunder, dass da in meinem bäuchlein wächst..und ich bin heute bei 19plus5!!!
Also "so schwanger" wie ihr es gewesen seit, als ich wieder schwanger wurde (etwas konfus-ich weiss)
Ich schaue hier öfter rein--und freue mich, wenn ich lese, dass eure minis gesund angekommen sind!!
Drück uns bitte die daumen für die letzten 20 wochen..
Re: heute..
Halte uns doch weiter auf dem Laufenden, ja?
LG, Trilou mit Eleanor,2W
also genieß die zweite ss hälfte und eh du dich versiehst, hast du deinen zwerg schon im arm :o)
liebe grüße!
/inka mit den zwei großen hasen noah und zoe (auf die wir auch sechs jahre warten mußten) und baby hase finn (auf den wir nur 21 monate warten mußten :o))
Gedrückte Daumen und alles Gute!!! LG
ich kenne dich noch aus dem Reproforum und weiß daher von deiner Geschichte einwenig. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine weiterhin schöne SS, eine schöne Entbindung und ein gesunden Krümel!
Melde dich doch dann im Langersehnten-Forum, wir freuen uns auf Zuwachs!
LG Käthe
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen