heute..
aber ich war ja mit euch schwanger ..und heute wäre MET..
....
glücklicherweise ist da dieses kleine wunder, dass da in meinem bäuchlein wächst..und ich bin heute bei 19plus5!!!
Also "so schwanger" wie ihr es gewesen seit, als ich wieder schwanger wurde (etwas konfus-ich weiss)
Ich schaue hier öfter rein--und freue mich, wenn ich lese, dass eure minis gesund angekommen sind!!
Drück uns bitte die daumen für die letzten 20 wochen..
Re: heute..
Halte uns doch weiter auf dem Laufenden, ja?
LG, Trilou mit Eleanor,2W
also genieß die zweite ss hälfte und eh du dich versiehst, hast du deinen zwerg schon im arm :o)
liebe grüße!
/inka mit den zwei großen hasen noah und zoe (auf die wir auch sechs jahre warten mußten) und baby hase finn (auf den wir nur 21 monate warten mußten :o))
Gedrückte Daumen und alles Gute!!! LG
ich kenne dich noch aus dem Reproforum und weiß daher von deiner Geschichte einwenig. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine weiterhin schöne SS, eine schöne Entbindung und ein gesunden Krümel!
Melde dich doch dann im Langersehnten-Forum, wir freuen uns auf Zuwachs!
LG Käthe
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen