heute..
aber ich war ja mit euch schwanger ..und heute wäre MET..
....
glücklicherweise ist da dieses kleine wunder, dass da in meinem bäuchlein wächst..und ich bin heute bei 19plus5!!!
Also "so schwanger" wie ihr es gewesen seit, als ich wieder schwanger wurde (etwas konfus-ich weiss)
Ich schaue hier öfter rein--und freue mich, wenn ich lese, dass eure minis gesund angekommen sind!!
Drück uns bitte die daumen für die letzten 20 wochen..
Re: heute..
Halte uns doch weiter auf dem Laufenden, ja?
LG, Trilou mit Eleanor,2W
also genieß die zweite ss hälfte und eh du dich versiehst, hast du deinen zwerg schon im arm :o)
liebe grüße!
/inka mit den zwei großen hasen noah und zoe (auf die wir auch sechs jahre warten mußten) und baby hase finn (auf den wir nur 21 monate warten mußten :o))
Gedrückte Daumen und alles Gute!!! LG
ich kenne dich noch aus dem Reproforum und weiß daher von deiner Geschichte einwenig. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine weiterhin schöne SS, eine schöne Entbindung und ein gesunden Krümel!
Melde dich doch dann im Langersehnten-Forum, wir freuen uns auf Zuwachs!
LG Käthe
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen