heute 24te SSW freu:-))
Gruß betty 23+0
Ich auch! Laß uns anstoßen...
Ich reich dir ein Glas frischgepressten Orangensaft zum Anstoßen rüber!
LG Jana 23+0
Re: Ich auch! Laß uns anstoßen...
ich habe schon mit dem shoppen letzte Woche begonnen wegen der langen Lieferzeiten. Haben schon ein KIZI, Kinderwagen und Bollerwagen gekauft.
Dir auch schonmal viel Spaß beim shoppen.
Prost!!
Betty 23+0
Darf ich mich dazugesellen??
ich stoß einfach mal mit an. Ich bin ab heute auch 23+0!
Denn gehts ja jetzt so langsam los, ich fange demnächst mit dem Kinderzimmer an!
Also Prost und ein schönes Wochenende, Christina 23+0.
Re: heute 24te SSW freu:-))
Jetzt hast Du mich aber verwirrt... Du hast doch auch ET am 10.10. oder ? Dann sind wir erst morgen in der 24.SSW... :)
LG von Katrin mit Jonas inside
also mit ET 10.10. sind wir heute alle bei 23+0! Am 10.10. sind wir nämlich am Beginn der 41. SSW (also 40+0)
LG Jana, die bis jetzt standhaft war und immernoch ein Ü-Ei erwartet ;o)
Dann rechnet mein FA wohl anders als Eurer, denn laut ihm wäre ich heute 22+6.
Naja, ist ja auch wurscht... :))
LG Katrin mit Jonas inside
mal zur Aufklärung mein FA rechnet eigentlich auch bei ET 10.10.2004 mit 22+6. Bin aber jetzt bei 23+0 da ich letztes mal um einen Tag hochgestuft wurde. Den ET hat er aber so belassen. Daher die Verwirrung:-))
Aber kann schon möglich sein, dass die andere Rechnung genauso stimmt. Keine Ahnung, auf jeden Fall ist Baby super aktiv und verpasst mir dauernd süße Boxbeulen.
Liebe Grüße
an alle 22+6 und 23+0
:-))
Egal,
habe quatsch erzählt. Mir ist gerade eingefallen, dass ich ca. in der 8ten Woche mal um einen Tag zurückgestuft wurde.
Da ich letztens um einen tag hochgestuft wurde, bin ich wieder regulär. Also hat Jana und ihr FA recht.
Kann es sein Katrin, dass dich dein FA mal um einen Tag zurückgestuft hat? Kannst du im Mutterpass nachschauen.
So und jetzt schaue ich EM mit meinem Mann und Baby inside:-))
Gruß Betty
Ich habe auch solch einen Baby-Ticker, der meine verbleibenden Tage der SS zählt und der sagt mir auch, ich sei heute bei 22+6.
Naja, aber auf den einen Tag kommt es ja nun wirklich nicht an, raus kommen sie eh, wann sie wollen. *g*
Und das ist bei uns hoffentlich nicht der 11.10., denn da ist unser erster Hochzeitstag. :)
LG Katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen