heute 14.ssw und ersttrimesterscreening
ab heute bin ich in der 14.ssw*freuuuu*
und gleich um 11 uhr hab ich die nt-messung und blutabnahme.ich hoffe das alles ok ist.ein kleines risiko besteht schon,da es in der familie meines freundes eine schwere behinderung gibt.aber ich bin ein optimistischer mensch,und hoffe,das da kein risiko besteht.
ich werde nachher sofort berricht erstatten.
liebe grüße und alles gute
sandra 14.ssw.
Re: heute 14.ssw und ersttrimesterscreening
drück`Dir die Daumen; wird schon alles gut sein, und warte auf Bericht nachher! VLG, Maren 12+4
ich drück Dir die Daumen, aber bestimmt ist alles i.O.
Aber vor allem wünsch ich Dir viel Spass, wenn Du Dein Kleines wieder sehen darfst.
Bin auf den Bericht gespannt!!!
Bis später!
LG,
Martina 10+3
auf den ultraschall freu ich mich natürlich am meisten! (c;
und ich glaube,das der nt ultraschall ein wenig länger geht,als die normalen.und mittlerweile gibt es schon richtig was zu sehen.ich war montag kurz beim fa(hatte wahnsinnige rückenschmerzen)und er hat kurz geschallt. da konnte er mir sogar schon die nase zeigen*süüüüß*.und ein paar tage machen momentan ja noch viel aus in der entwicklung.deshalb bin ich auf gleich TOTAL gespannt.
so,das war jetzt wohl eher ein sinnlos posting...
GGLG sandra 14.ssw
Ich freu mich auch über Sinnlospostings;-) oT
laß uns mal heute Nachmittag oder Abend mailen, wie es bei Dir war. ich habe um 11:40 den Termin in Essen zum Ersttrimesterscreening und bin auch schon tierisch neugierig auf mein schnell wachsendes Zwergilein.
Bis heute nachmittag und ganz viel Spaß beim US wünscht Dir Birgitt 13+4
P.S. bei deiner posotiven Einstellung geht bestimmt alles gut
ja,ich melde mich heute nachmittag oder abend dann!
ich wünsche dir auch viel spaß,vor allem aber das alles bestens ist mit deinem kleinen zwerg.wird schon bestens sein (c:
bis später
gglg sandra 13+0
Birgitt
na viel spaß und viel erfolg :o) o.t. aber lg ->
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen