heut vor 1Jahr Schock-Diagnose...heul
Luca liegt mit Fieber im bett und jetzt kommt bei mir auf einmal alles wieder hoch.
Heut vor einem Jahr wurde ich mittags von meinem Zimmer auf die Kinderintensiv gerufen."Ihr Sohn hat Verdacht auf akutes Leberversagen umnd wird in 2 STD nach Hamburg Eppendorf geflogen".
Alptraum pur!!!!!!!!!!!
Von uns aus 600 km.
Aber da hat der Alptraum ja erst richtig begonnen....
(wer mag kann in meinem Profil nachlesen)
Und allen Prognosen zum trotz:
Luca ist normal entwickelt, munter, lieb und unser Kämpfer!!!!
LG
Melina, die grad ne Depri-Phase hat
Re: heut vor 1Jahr Schock-Diagnose...heul
ich habe das ja noch von damals in Erinnerung! Es muss die Hölle gewesen sein, die Ängste die Du durchstehen musstest. Er ist wirklich ein Kämpfer!
Ich wünsche dem kleinen Luca gute Besserung!
GLG
Conni
das kommt mir soooo bekannt vor! damals bei noah und zoe dachte ich auch, ich hätte alles im griff! wir sind total selbstsicher mit der situation umgegangen und haben uns nicht mal als frühchen eltern sehen wollen.... aber je mehr zeit vergeht, umso öfter merke ich, wie mir die ganze sache doch noch nachhängt und wieviel es mir doch ausmacht... zum glück waren wir damals schon im uke (habe dort entbunden), so daß ich zumindest eh schon in der nähe der zwerge war. wenn man noah und zoe heute sieht, ahnt man ihren schweren start gar nicht mehr. unsere kinderärztin meint jedesmal, es grenzt an ein wunder, daß sie sich soooo gut entwickelt haben und sie hätte es damals nicht gedacht. heute kann ich nicht mal mehr berichte über frühchen sehen (hat mir lange zeit nicht so viel ausgemacht), ohne dabei total in tränen auszubrechen. vor ein paar wochen war ich mit freundinnen was trinken und als ich dann berichtet war, wie es damals war, als ich auf die intensiv kam und noahs bettchen nicht mehr im ersten raum stand -wo es bis dahin stand- und ich mir schon das schlimmste ausgemalt hatte, bin ich nur bei der erinnerung daran bzw. der erzählung in tränen ausgebrochen. ich denke, solche dinge lassen sich nicht so einfach verarbeiten (auch wenn ich das mal ganz großkotzig dachte ;o)). freu dich an deinem sonnenschein und sei dankbar dafür, daß er es so gut überstanden hat!
liebe grüße!
/inka, die diese depri-phasen kennt!
darüber hinweg aber du lernst vielleicht damit umzugehen. Freue jede Tag
den du deinen Sohn hast. Gute Besserung für ihn und für dich.
LG Cornelia
soetwas ist echt der Alptraum... Ich drücke Euch alle Daumen das Luca sich weiterhin so prächtig entwickelt!!!
Claudia
ich habe Dir ja schon mal geschrieben, dass es mir ganz ähnlich geht wg. Matthea´s Hirnblutung....ich bin mich auch noch regelmäßig in den Schlaf am heulen, wenn "die schlimme Zeit" wieder hochkommt.
Ich verstehe Dich soooo gut und wünsche Euch allen alles, alles Gute.
PS: Laß uns Muttertiere nich so viel grübeln, sondern uns einfach an unseren GESUNDEN Kindern erfreuen!!!
LG: billa
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen