heut mach ich dann kartoffelsalat! :)
wer will kann ja morgen mit grillen kommen und das ganze dann testen! ;)
lg,
sandy
Re: heut mach ich dann kartoffelsalat! :)
Was heißt hier seltsames Öl????
LG Tina
PS Aber hast Recht, es extra dafür zu kaufen, würde sich wohl nicht auszahlen ;-) Soll ich dir eine Probe schicken?
Hä? Welches seltsame Öl??? LG!
Re: Hä? Welches seltsame Öl??? LG!
lg,
sandy
Kürbiskernöl wird aus den Kernen des Ölkürbis gewonnen/gepresst und ist
ein dunkelgrünes Öl, das vor allem in der Steiermark für alle Salate und auch
andere Speisen verwendet wird. Es hat einen nussigen Geschmack.
LG Tina
Danke!
hört sich gut an. Würde ich gerne mal ausprobieren, bisher kenne ich nur Olivenöl, Rapsöl, Walnußöl und Traubenkernöl.
Viele lG, Maren
Viele Grüße,
Christine
LG tina
Re: heut mach ich dann kartoffelsalat! :)
lg, julia
.... und?
schickst du's mir per fahrradkurier vorbei :-) könnte noch einen kleinen imbiss vertragen *ggg*
schönes we schonmal
lg katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen