heuschnupfen - nasendusche
pollengeplagte grüße,
manuela
Re: heuschnupfen - nasendusche
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen auch wenn's meiner Schwester und meinem Mann grad so geht wie dir.
Aber mir fällt ein, meine Schwester hat irgendwas homöopathisches aus der Apo. Hilft ihr sehr gut. Hab leider keinen Namen....
Aber eigentlich wollt ich dir was anderes sagen, und zwar....
...find ich euer Bild genial!!!!!
War schon enttäuscht das ich es gestern nicht auf der Seite finden konnte. War für mich das absolute Gewinnerbild!
War echt mehr als überrascht.
Ich find die Idee, die Farben, den Gesichtsausdruck, ....ja eigentlich alles perfekt!!!!
Tja, da hätt ich jetzt eine Frage.......hmmm....liebe Manuela....darf ich es mir ausdrucken.
Versteh, wenn du sagst du willst sowas nicht ABER ICH BIN ECHT VERLIEBT IN DAS BILD! und möcht es mir gern mit dem schlichten Titel "Frühling" aufhängen.
So wie Anne Geddes Bilder zum Beispiel.
Möchte (nur für mich) die 4 Jahreszeiten zusammenbringen.
So, das wollt ich loswerden :o)))
Wünsch dir schnelles Abklingen der Beschwerden und akzeptier natürlich deine Entscheidung.
VVVLG, uli
also mein Mann hat auch Heuschnupfen und der schwört auf die Nasendusche! Er löst immer so kleine Beutelchen Emser Salz auf und damit wird dann gespült. Ihm hilft es sehr. Und ich hatte mir eine gekauft, als ich in der Schwangerschaft Schnupfen und eine beginnende Nasennebenhöhlengeschichte hatte und es hat mir auch geholfen.
Und auch eine Freundin von mir und mein Vater haben jetzt eine und finden, dass es sehr hilft!
Also, ich würde es ausprobieren!!
LG Birgit mit krankem Fieber-Eric :-(
na das ist doch mal ein wort! ich werde mir also so ein teil zulegen, auch wenn ich vor der anwendung noch ein bißchen horror habe. wahrscheinlich ist es aber eine gewöhnungssache...
ich wünsch eric gute besserung!!!
danke für dein posting,
manuela.
mit der Nasendusche kenne ich mich nicht aus, habe ich bis jetzt gescheut ;-)
Ich nehme das DHU Heuschnupfenmittel. Das ist homöopathisch und darf auch während Schwangerschaft und Stillzeit genommen werden. Das sind Tabletten, helfen bei mir super. Gibt es auch als Tropfen, die sind aber mit Alkohol und deswegen nix während der Stillzeit.
LG, Bondgirl
LG, Manuela.
Vor etwa zehn Jahren habe ich mal testen lassen, bei mir sind es Gräser.
Testen lohnt sich nur, wenn du dann entsprechend reagieren willst, z.B. mit einer Hyposensibilisierung. Aus dem Weg gehen klappt ja kaum bei Pollen.
LG, Bondgirl
ich nehme zurzeit Luffa operculata D6. 3x täglich 10 Kügelchen und die helfen mir prima. Bin allergisch auf Früh- und Spätblüher, einfach alles.
Niesen, Nase laufen, Augen jucken, Hals kitzelt ist damit alles verschwunden.
LG Christina.
LG und gute Besserung!
Susu
Nachtrag
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen