Suchen Menü

heuschnupfen, bitte hilfe

kennt jemand einen nasenspray den ich jetzt nehmen kann?
in der apotheke hat man mir gesagt ich solle lieber zum arzt gehen, hab
aber keine zeit mich mit enny (bald 11 mon.) in ein überfülltes
wartezimmer zu parken.
wem geht es ähnlich? könnt ihr mir was raten? (aber bitte nicht
meerwasserspray, das ist für einen allergiker der hohn schlecht hin)
vielen dank im voraus.
lg oxonia + enny + krümelchen (morgen im 5. mon) :-))))
Bisherige Antworten

Re: heuschnupfen, bitte hilfe

Frag doch am besten mal hier im allergikerforum oder ruf bei einem Allergologen an und frage nach per Telefon müssen die ja auch Beratung machen (genug geld kassieren sie auf jedenfall dafür...) Auf jedenfall keine Produkte wie Antihistamine ohne Absprache nehmen

Huhu
Hab das selbe Problem. Meine Nase ist nach einmal niesen total dicht. Ich frage morgen meinem FA. Der kann mir bestimmt eines nennen. Meine Augen sind bis jetzt noch juckfrei, mal sehen was noch passiert *g*.
Gute Besserung
BEtty

Hallo Oxonia, ich bin zwar nur stille Mitleserin habe aber auch das Heuschnupfenproblem. Meine FÄ sagte mir, daß ich Vividrin ruhig nehmen könnte, ok, nicht in Massen, aber wenn ich es nehme wenn es wirklich akut ist, dann ist das kein Problem. Ich nehme auch die Augentropfen wenn es ganz extrem wird. Hoffe Dir geholfen zu haben. Liebe Grüße, Elchen

hallo elchen,
vielen dank, werde ich mir dann gleich holen, kann schon kaum mehr
klar denken.
liebe grüße oxonia

na das glaube ich, ich hatte letzte Woche den absoluten Tiefpunkt und konnte nicht einmal richtig schlafen. Jetzt ist im Moment die Nase dran, aber es ist auszuhalten. Drück Dir die Daumen, daß es hilft und Du wieder besser denken kannst. Liebe Grüße, Elchen

Hallo Oxonia,
Chromoglycinsäure gilt als unbedenklich, hat mir meine Ärztin geraten, und auch hier im Expertenforum war da nichts gegen einzuwenden.
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen