heuschnupfen, bitte hilfe
in der apotheke hat man mir gesagt ich solle lieber zum arzt gehen, hab
aber keine zeit mich mit enny (bald 11 mon.) in ein überfülltes
wartezimmer zu parken.
wem geht es ähnlich? könnt ihr mir was raten? (aber bitte nicht
meerwasserspray, das ist für einen allergiker der hohn schlecht hin)
vielen dank im voraus.
lg oxonia + enny + krümelchen (morgen im 5. mon) :-))))
Re: heuschnupfen, bitte hilfe
Hab das selbe Problem. Meine Nase ist nach einmal niesen total dicht. Ich frage morgen meinem FA. Der kann mir bestimmt eines nennen. Meine Augen sind bis jetzt noch juckfrei, mal sehen was noch passiert *g*.
Gute Besserung
BEtty
vielen dank, werde ich mir dann gleich holen, kann schon kaum mehr
klar denken.
liebe grüße oxonia
Chromoglycinsäure gilt als unbedenklich, hat mir meine Ärztin geraten, und auch hier im Expertenforum war da nichts gegen einzuwenden.
LG, Silvia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen