heulendes Elend zu Ende
mir ging es ca 2 Wochen ziemlich schlecht. Total depressiv und jeden Tag mindestens 1x geheult. Das wurde auch mit joggen nicht besser und ich war und bin noch super sensibel um es mal positiv auszudrücken. Hinzu kamen Probleme auf der Arbeit, weil uns 3 Schwangeren arbeiten zugemutet werden, die wir definitiv nicht ausführen dürfen. Ich bin diejenige von uns, die kämpft und vieles durchsetzt. trotzdem ist es zur Zeit unendlich schwer und am Liebsten würde ich gerne einfach nicht mehr hingehen; obwohl mir meine Arbeit sonst viel Spaß macht. Wie geht es Euch.Freuen sich eure Kollegen oder/und Chefs? Oder habt ihr das Glück und den Stress zu Hause???
Bin neugierig, wie es Euch geht???
Ich bin total glücklich schwanger zu sein und wir freuen uns ohne Ende, aber beruflich läuft´s einfach "Scheiße".
Ach ja mein Frust und das ewige Gehuele ohne Grund hat mich dann immer mehr fertig gemacht, bis ich mal 2 Stunden mit meinem Mann in Ruhe gequatscht habe und er mir die Sicherheit gegeben hat, daß er mich in allem, was ich plane unterstützen wird und einfach ein bischen mehr verwöhnt und noch mehr Verständnis für die nächste Zeit für mich aufbringt.
Jetzt bin ich erleichtert, gehe zwar noch mit Magengrummeln arbeiten, aber fühle mich gestärkt!!!!!!!!!
Birgitt
Re: heulendes Elend zu Ende
bei meiner ersten ss ging es mir ähnlich wie dir.eigentlich hatte ich zu meiner chefin bis dahin immer ein freundschaftliches verhälntnis.bis zu dem tag,als ich ihr voller freude mitteilte schwanger zu sein. von dem tag an war es nur noch schrecklich zur arbeit zu gehen. ich sollte plötzlich dinge erledigen,die ich bis dato nicht mal in meiner lehrzeit machen musste!!!(auf leiter steigen und hohe fenster putzen,viel länger arbeiten usw).
ich habe das ca.2 wochen mitgemacht.dann stieg mein blutdruck in die höhe.und als ich dann wieder beim doc war,und er keinen grund dafür finden konnte,kam es über mich. ich habe bitterlich geheult,und ihm die geschichte erzählt. er war total entsetzt,und von da an war ich den rest der schwangerschaft krankgeschrieben ( ab 12.ssw).und es ging mir blendend!!! ich würde an deiner stelle,wenn es wirklich nicht auszuhalten ist,auch mal mit deinem doc reden.
viele liebe grüße,und köpfchen hoch
sandra mit muckelchen9+5
Danke für deine Antwort. Ich gehe am Montag zu meiner FÄ und lasse mich zunächst wegen meiner Erkältung krank schreiben. Dann sehen wir weiter, ich weiß nur, daß ich Ruhe brauche!!!
Danke Birgitt
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen