Suchen Menü

heißgetränke in die siggflasche?

gugu, ich hab grad mal ne siggflasche gekauft und nu frag ich mich ob ich da wohl tee rein tun kann. kann man, oder? ist ja auch für kohlensäurehaltige getränke. sonst gäbs ja auch nicht die thermotaschen für die bottles, gell?
weil dann werd ich gleich mal ein teele kochen fürs baby und dann mit nach draußen nehmen :) *freu*
also freigabe für heißgetränke?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Ja, aber

pass beim öffnen dann nachher auf, evtl ist da ein bißchen Druck drauf. Thermobeutel? Hab ich noch nie gesehen. Ich hab sone 300ml. Thermoskanne :-)) LG Nicole

Re: Ja, aber

bei rossmann gibts die komplette sigg-ausrüstung. mit flaschenbürste, reinigungstabs von sigg und halt auch diese thermotaschen. ich hab ne 0,6 flasche gekauft mit einem zeichentrick drauf den ich nicht kenne *g*. na, dann gleich mal los ins kalte wetter mit dem tee in der sigg-flasche *freufreufreu* ich liebe neue sachen!! :)
ahso, apropos: ist dein joghurdingens schon da? erzähl doch mal wie der dir gefällt!
lg,
sandy

ja, aber...

...die flasche wird auch heiß. und wie. wir haben so einen neoprenüberzug für unsere flasche (0,4 l) und damit geht es dann.
lg
anja

ihr und eure Ja-abers" ;)

alles klar, ich hab ja so eine thermotasche gekauft, dann werd ich die flasche besser nicht rausholen! hält sich das auch so lange warm darin?
lg,
sandy

Re: ihr und eure Ja-abers" ;)

so richtig heiß nicht, aber es hält sich schon eine ganze zeit warm. wir haben so schon tee im herbst mit zum wandern und so genommen und der ist zumindest nicht eiskalt geworden im laufe des tages.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen