heiß langweilig und müde ....
1. gehe ich hier in der EDV fast ein
2. habe ich nicht wirklich was zu tun und langweile mich zu tode muss aber meine Stunden abhocken
3. bin ich tot müde würde mich gerne mal wieder einfach so ins bett knallen ne ganze zeit mich einfach vergraden so ne art sommerschlaf *g*
4. hab ich keine lust mehr wenn ich daheim bin auch noch zu arbeiten es ist viel zu schwül, die nächte sind unruhig, wenn ich schlafen könnte ist das kleine wach und umgekehrt -wenn ich nicht schlafen kann, schläft es.....:0(
Ich hasse es - ich will daheim sein - nimmer arbeiten will - generell wäre ich ja schon seit 2 wochen daheim, und nur weil mein AG zu doof ist mich nach bestandener Prüfung rauszuschmeißen, was er ja eigentlich wollte... muss ich jetzt wahrscheinlich noch bis mitte september arbeiten - ... - *heul* i will nimmer *heul*
Ok ausgeweint - wetter ist besser geworden - es regnet nicht mehr, aber zufrieden bin ich auch nicht--- ich glaube man kann es mir zur zeit einfach nicht recht machen!! :0(
Re: heiß langweilig und müde ....
Insofern kann ich Dir auch keinen Trost geben, außer dass gemeinsam leiden das Ganze vielleicht ein bisschen erträglicher macht. Lass Dich nicht unterkriegen,
Ciao, Elisabeth
Re: heiß langweilig und müde ....
du sag mal - wenn du echt interessiert bist zu kündigen oder gekündigt zu werden dann mach das doch? Einen Auflösungsvertrag kann man doch auch als Schwangere machen, soviel ich weiß und DU kannst auch kündigen. Oder du vereinbarst unbezahlten Urlaub, wenn du eh keine Arbeit hast. Es kommt halt drauf an, ob du auf das Geld verzichten kannst oder nicht.
Lieben Gruß, Flip
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen