Suchen Menü

hcg-wert bei jedem?+wie oft zum fa

eine frage wurde bei euch allen der hcg wert bestimmt bin in der 8 woche war gestern 12.1 bei fa und er hat das herz schlagen gesehen(war total überwältigend) das kind mißt 7mm. blut wurde mir nicht abgenommen weil vor 2 monaten blutbild, toxoplasmose usw schon abgenommen wurde.habe am 24.2 wieder einen termin bin dann über die 12. woche er meint es langt weil er erst dort die nackenfalte messen kannn geht ihr öfter in der ersten zeit zu fa?
lg verena finde es total angenehm und sehr informativ mit euch zu reden
bitte nichts auf meine private e-mail adresse geht leider im moment nicht
Bisherige Antworten

Re: hcg-wert bei jedem?+wie oft zum fa

Hallo Verena
Schön, dass Du schon das Herzchen schlagen gesehen hast - super. Herzlichen Glückwunsch. Scheint ja alles in bester Ordnung zu sein.
Bei mir wird der hcg-Wert wöchentlich daher kontrolliert, da ich im Juli 03 eine FG hatte. Somit hab ich etwas Gewissheit, dass die Entwicklung voran geht. Bei meiner ersten komplikationslosen SSW 2002 wurde dies auch nicht kontrolliert - war auch nicht nötig.
Den ersten US werde ich jetzt erst am 02.02.04 haben - bin dann in der 9.SSW!
Schönen Nachmittag und Liebe Grüsse
Masara ( 5+4 )

Re: hcg-wert bei jedem?+wie oft zum fa

Hallo Verena,
ich war gestern bei 5+5 zum ersten Mal beim FA und soll in vier Wochen wiederkommen. Ist zwar ewig lang, aber wenn es keine Probleme gibt? Gestern wurde auch Blut abgenommen, aber das war dann - wenn es so läuft wie in meiner ersten SS - auch das einige Mal, daß der Hcg bestimmt wird, zumindest soweit ich weiß!
Bei mir hat man gestern auch das Herzchen gesehen - ich bin so glücklich!
LG Tierkes+Fuzibus (5+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen