hcg-Wert erhalten und eine Frage!
ist zwar schon bald Mittagszeit!
Habe heute den neuen hcg-Wert bekommen - der liebt bei 5+3 bei 5058 Einheiten. Vor einer Woche lag er noch bei 812!
Gemäss Praxis sei dieser Wert okay, darüber bin ich sehr froh.
Weiss jemand wo eine Liste der hcg-Werte abzurufen ist, die angiebt wieviel hcg-Eiheiten in welchem SS-Monat vorhanden sein sollten? Unter Interaktives findet man nur ES+28 Tage - danach ist nichts mehr abrufbereit. Weiss mir jemand Rat?
Schönen Tag und alles Gute für Euch.
LG Masara ( heute 6+0 - 7.SSW )
Re: hcg-Wert erhalten und eine Frage!
ich kann dir auch nur sagen, das sich der Wert so alle 2 Tage verdoppeln sollte. Bei mir war er bei 5+0 6427 und bei 5+3 14000... danach wurde mit dem Hcg gar nicht mehr geguckt.Bei mir sind´s im übrigen 2 Fruchtanlagen, 1 kleiner mit Embryo , 1 größer schon mit erkennbaren Herzschlag.
ich glaub ab ner gewissen zeit ist der HCG wert nicht mehr so wichtig, sondern das was man im US sieht.
LG Frosch ( 6+4)
danke für Deine Antwort - dann sieht`s wohl bei Dir so aus, als bekämst Du evtl. Zwillinge?
Ich muss am nächsten Montag nochmals zur Blutentnahme und der erste US habe dann erst am 2. Februar 04.
LG Masara
Also bleibt nur abwarten.
LG Frosch
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen