hcg-Wert erhalten und eine Frage!
ist zwar schon bald Mittagszeit!
Habe heute den neuen hcg-Wert bekommen - der liebt bei 5+3 bei 5058 Einheiten. Vor einer Woche lag er noch bei 812!
Gemäss Praxis sei dieser Wert okay, darüber bin ich sehr froh.
Weiss jemand wo eine Liste der hcg-Werte abzurufen ist, die angiebt wieviel hcg-Eiheiten in welchem SS-Monat vorhanden sein sollten? Unter Interaktives findet man nur ES+28 Tage - danach ist nichts mehr abrufbereit. Weiss mir jemand Rat?
Schönen Tag und alles Gute für Euch.
LG Masara ( heute 6+0 - 7.SSW )
Re: hcg-Wert erhalten und eine Frage!
ich kann dir auch nur sagen, das sich der Wert so alle 2 Tage verdoppeln sollte. Bei mir war er bei 5+0 6427 und bei 5+3 14000... danach wurde mit dem Hcg gar nicht mehr geguckt.Bei mir sind´s im übrigen 2 Fruchtanlagen, 1 kleiner mit Embryo , 1 größer schon mit erkennbaren Herzschlag.
ich glaub ab ner gewissen zeit ist der HCG wert nicht mehr so wichtig, sondern das was man im US sieht.
LG Frosch ( 6+4)
danke für Deine Antwort - dann sieht`s wohl bei Dir so aus, als bekämst Du evtl. Zwillinge?
Ich muss am nächsten Montag nochmals zur Blutentnahme und der erste US habe dann erst am 2. Februar 04.
LG Masara
Also bleibt nur abwarten.
LG Frosch
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen