hautfarbe babies
schleich mich mal ein bei euch da ihr sicher schon mehr erfarhungsberichte habt :-)
ich hätt mal ne frage an euch betreffend babies hautfarbe!
unsere kleine maus ist jetzt grade mal 3 wochen alt und sie hat eigentlich abgesehen von den ersten tagen dann recht bald eine ziemlich gute hautfarbe - also alle meinen sie wäre total braun obwohl wir beide eigentlich zwar nicht richtig blasse aber auch nicht gerade braungebrannte typen sind....
wie sind eure erfahrungen? hat das jemand bei seinem baby auch beobachten können???
vielen lieben dank schon für eure aw,
lg
fiona
Re: hautfarbe babies
Viele grüße,
Christine
LG Alex
eigenartig...
lg
Das war bei uns auch so
schon om OP schwerzten wir, dass unsere Hannah wohl direkt braungebrannt aus dem Urlaub zu uns gekommen sei ;o).
Im Nachhinein denke ich, dass sie doch eine leichte Gelbsucht hatte.
Nach ein paar Wochen war sie dafür sehr, sehr blass, und das ist bis vor kurzem so gewesen.
Momentan sind die Bäckchen rot- aber das liegt wohl am Zahnen.
LG
BArbara
LG Maren
Wo ich Dich grad 'sehe' ...
http://kind.qualimedic.de/Q-7750677.html
Schönes Rest WE (mein Mann muss leider das ganze WE arbeiten ;-(((=
Myriam (in Mittagspause)
Re: Wo ich Dich grad `sehe` ...
Die auch einen schönen Sonntag!! LG Maren
Also ich kann dir sagen Angelina hatte keine Gelbsucht und war auch séhr dunkel braun/rot also mach dir keine Sorgen ist doch schön wenn sie schon étwas Farbe hat!!!
Mfg Lilly
Kimberly war ein Frühchen und hat somit in den ersten 2 Wochen überhaupt keine Sonne gesehen. Im KH hatte sie eine Neugeborenengelbsucht, aber da war sie eher richtig gelb. Als wir nach Hause kamen war sie auch richtig braun und nun mit 14 Monaten ist sie immer noch vom Teint so, dass wir ziemlich oft gefragt werden, ob wir denn gerade im Sommerurlaub waren, was aber nicht so ist. Daher würde ich die "Farbe" nicht unbedingt auf eine Gelbsucht schieben.
LG Sandra
dunkel). Unsere Tochter war ebenfalls die erste Zeit schön "braun", ist dann
aber nach ca 3 Monaten oder so, heller geworden - glaube, das war
gleichzeitig als auch die Haare viel heller geworden sind...
LG Evaline
ja bei Ronja sagten dass auch ganz viele :o), aber sie hatte einen zu hohen Billi, sie war also eigentlich gelb.
Naja, jetzt ist sie eine helle Person, nicht mehr soschön braun.
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen