Suchen Menü

hattet ihr das auch am anfang?

bin jetzt ja erst 4 plus 0 und hatte heute eine zeitlng wie mensschmerzen!bin alle 10 min panisch aufs wc gerannt,aber war gott sei dank nichts nur klarer ausfluß*sorry*
dann kamen diese dehnungschmerzen,die ja normal sind!:-)
aber so mensartige schmerzen,da krieg ich die panik!
hat das noch jemand?ist das normal?
danke
eine besorgte boomi
Bisherige Antworten

Re: hattet ihr das auch am anfang?

Ja, kann am Anfang schon mal sein. Ich weiß gar nicth genau, wie weit ich jetzt bin, 6. Woche oder so. Vor 2 Wochen war ich mir soooo sicher, daß ich meine tage kriege (habe ne ziemlich unregelmäßige Periode), war aber anscheinend eher die Einnistun - aber jetzt ziept es da immer noch manchmal rum.
Viele Grüße,
Christine

danke bin jetzt beruhigter!
vielleicht sind diese "mensartigen ziehenden wehwehchen" ein gutes zeichen,weil bei der ma hatte ich das nichtA!
l.g.

Hallo ! Jaa, das hatte ich auch am Anfang. Ich war mir 100% sicher, daß die Mens anrollt. Das mensartige Gefühl hielt auch noch eine Weile an. Jetzt habe ich es nur noch selten, dafür ziept und zwickt es immer mal wieder :o) LG, Sandra & Pünktchen (11+2)

Hallöchen!
Ja, dieses Mensartige Gefühl hatte auch. Seit gestern wird es endlich weniger und es ziept nur mal ab und zu!
Gute zu wissen, daß ich damit nicht alleine bin, ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
TINA

hallo boomi, ja das ist normal. das sind die mutterbänder die sich dehnen. in meinen ersten zwei ss hatte ich das auch und diesmal gar nicht. naja beim 3. ist wohl alles gedehnt genug. *g*
lg silke

Hallo,
bin jetzt nach zwei Fehlversuchen (MA und Eileiter-SW) zum dritten Mal schwanger und war mir auch absolut sicher, dass ich die Mens bekomme. Habe am ZT 29 dick positv getestet und das Gefühl war aber trotzdem noch tagelang da. Bin jetzt rein rechnerisch irgendwo in der 5. Woche und bin jetzt schon mkal beruhigt, dass ich nicht die Einzige zu sein scheine, die solche Beschwerden zu beginn habe. Und bei meiner MA war es am Anfang auch nicht so. Von daher, alles was sich anders anfühlt als die letzten beiden Male werte ich einfach als gutes Zeichen.
LG
Jutta

Freut mich zu hören

Jetzt bin ich beruhigter. Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich gehe morgen trotzdem mal zum FA um mir meinen Test fachmännisch bestätigen zu lassen. Alles Gute Kaki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen