hattet ihr das auch am anfang?
dann kamen diese dehnungschmerzen,die ja normal sind!:-)
aber so mensartige schmerzen,da krieg ich die panik!
hat das noch jemand?ist das normal?
danke
eine besorgte boomi
Re: hattet ihr das auch am anfang?
Viele Grüße,
Christine
vielleicht sind diese "mensartigen ziehenden wehwehchen" ein gutes zeichen,weil bei der ma hatte ich das nichtA!
l.g.
Ja, dieses Mensartige Gefühl hatte auch. Seit gestern wird es endlich weniger und es ziept nur mal ab und zu!
Gute zu wissen, daß ich damit nicht alleine bin, ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
TINA
lg silke
bin jetzt nach zwei Fehlversuchen (MA und Eileiter-SW) zum dritten Mal schwanger und war mir auch absolut sicher, dass ich die Mens bekomme. Habe am ZT 29 dick positv getestet und das Gefühl war aber trotzdem noch tagelang da. Bin jetzt rein rechnerisch irgendwo in der 5. Woche und bin jetzt schon mkal beruhigt, dass ich nicht die Einzige zu sein scheine, die solche Beschwerden zu beginn habe. Und bei meiner MA war es am Anfang auch nicht so. Von daher, alles was sich anders anfühlt als die letzten beiden Male werte ich einfach als gutes Zeichen.
LG
Jutta
Freut mich zu hören
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen