Suchen Menü

hatten heute auch U6...

und der KiA ist mit Nico sehr zufrieden. Er ist jetzt 77 cm, 10.610 g und KU 46,5. Bei der Impfung hat Nico dann gebrüllt, aber das war ja klar, er war zusätzlich hungrig und müde, klar mittags um zwölf/halb eins ist immer die Zeit wo es Essen gibt... Nun schläft er endlich und ich kann meinen letzten Tag genießen, werde nämlich ab morgen wieder arbeiten. Bin schon soooo gespannt, aber auch zwiegespalten, wobei es Nico bei meinen Eltern an nix fehlen wird, da bin ich mir sicher. LG von einer heute sentimentalen Ela
Bisherige Antworten

Re: hatten heute auch U6...

Hallo Ela,
hatten heute morgen die U6. Lena ist ein zartes Persönchen mit ihren 7140g, 71,5 cm und 42,5 KU. Aber sie ist eine fitte Maus, darum bräuchte ich mir keine Gedanken machen.
Dir weiterhin einen schönen Tag und für morgen einen guten Start!
LG,Ine

Hallo Ine ! Wow, das nenne ich wirklich zart. Sie hat doch sozusagen "Idealgewicht" *g*, ich würde mir auch keine Gedanken machen. Danke schön, Euch auch noch einen schönen Tag ! LG, Ela

Na das sind ja prima Werte!
Freut mich, dass alles ok ist mit dem süßen Nico.
Und Dir drück ich für morgen die Daumen, dass Du einen schönen ersten Arbeitstag hast und Nico wird sicher so verwöhnt bei Oma und Opa. :)
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

Hey, super, ist ja auch gut dabei. Ich wünsch dir viel Erfolg morgen und was das sentimental sein angeht reich ich dir die Hand! Wäre aber traurig wenns dir total am A*** vorbeigehen würde oder? Also, nur zu und morgen einen tollen Tag !! Ich freue mich für dich das du Nico nicht in fremde Hände geben mußt so wie es viele machen müssen! LG SaSoLe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen