Suchen Menü

hatte gestern einen Unfall, kann was passiert sein

Hallo
Ich war gestern mit einer Bekannten zum Babycafe. Auf dem Hinweg ist uns eine Frau hinten ins Auto gefahren. Ich war Beifahrerin. Unseren Kindern geht es gut. Ich habe jetzt nur Angst, dass meinem Krümel was passiert sein kann. Mein Mann meint zwar, dass ich mich nicht verrückt machen soll und das so schnell nichts passieren würde, ich mache mir aber trotzdem Sorgen.
Jemand von Euch schon mal ähnliches erlebt?
Grüsse
Jeanette 10+3
Bisherige Antworten

Re: hatte gestern einen Unfall, kann was passiert

Da kann eigentlich nichts passiert sein. Dein Krümel ist ja noch sooo winzig, und eingepackt in der Gebärmutter, im Fruchtrwasser schwimmend das auch Stöße abfedert, und drumherum noch Deine Bauchmuskeln. Aber wenn Du unsicher bist geh doch zum arzt und laß nachschauen.
Viele Grüße,
Christine

Re: hatte gestern einen Unfall, kann was passiert sein

ist mir gestern auch passiert ;) mein arzt meinte, solange keine blutungen auftreten, kein problem. es sollte nix passieren, das kind ist gut geschützt.
lg, julia

Re: hatte gestern einen Unfall, kann was passiert sein

Hallo Jeanette,
wenn bis jetzt keine Blutungen oder irgendetwas in die Richting eingetreten sind, dann ist bestimmt alles in Ordnung. Wenn es zu einer FG kommt, dann sofort. Meine Mam war damals ungefähr in der 5.-6. SSW als sie einen Frontalzusammenstoss mit ca. 100 Sachen hatte. Die Blutungen haben gleich eingesetzt. Sie hat noch nichtmal gewußt, dass sie überhaupt SS gewesen wäre.
Ich drück dir zur Sicherheit mal die Daumen :O)
glg Flip mit Flocke 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen