Suchen Menü

hat sich bei Euern Babys die Augenfarbe geändert?

Also ich meine direkt von blau auf grün z. B.???
Bei vielen ist sie sicher schon heller geworden, wie bei uns.
Anfangs war es tiefes Ozeanblau, nun so ein helles blau-grau.
Wir haben beide grün-graue Augen, deshalb bin ich gespannt, was sich bei Marlene noch tut.
LG. Katrin mit Marlene *27.10.04
Bisherige Antworten

Re: hat sich bei Euern Babys die Augenfarbe geändert?

Männe hat grün ich blau aber bisher hat Jan Niclas noch sehr dunkle blaue Augen...bin mal gespannt ob sich noch was ändert...
LG
Verena und Jan Niclas *11.10.2004

hallo,
wenn babys mit blauen augen auf die welt kommen, kann sich das blau in jede andere farbe ändern...wenn man allerdings mit braunen augen auf die welt kommt, bleiben sie auch braun!
catharina hat alle farben durchgemacht, blau, braun, grün, grau...jetzt ist es ein mischmasch aus blau,grün (ich sehe immer noch ein braun, weil ich braune augen echt klasse finde *g*)
lg,bianca

Ja, sie sind jetzt sehr dunkel (braun/grün/d.blau)

Ich denke sie werden wie meine: braun innen/dunkelgrün außen. Bei der Geburt waren sie auch dunkelblau. (bei ihr, auch bei mir)
LG,Maren

Re: hat sich bei Euern Babys die Augenfarbe geände

Ja, bei Mirja hat sich die Augenfarbe vor einigen Wochen vom Neugeborenen-BlauGrau in ein klares leuchtendes Braun verwandelt. Kein Wunder, schließlich haben Mama und Papa braune Augen.
LG Jana mit Mirja *28.09.04

Hallo,
bei Geburt strahlendblau, jetzt ein grün-grau-blau. Bin gespannt was am Ende raus kommt- wir haben beide braune Augen und braun ist ja angebl. erbdominant:-)
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen