hat schon mal jemand ein klistier gegeben??
hat jemand damit erfahrung?
da luca verstopfunmg hat, habe ich eben in der Apotheke Babylax geholt.Wie lange dauert es denn ungefähr bis das wirkt?Soll ich ihm das heute Abend noch geben??
LG
Melina
Re: hat schon mal jemand ein klistier gegeben??
aber wenn ich denke, dass luca sowieso schon nichts getrunken hat, würd ich ihm damit nicht auch noch flüssigkeit entziehen.
frag lieber mal nen arzt - anrufen kostet ja nichts. ich finds bei der hitze auch bedenklich, dass er gar nichts trinkt.
lg/doris
zoe hat damals zwei oder dreimal babylax bekommen. sie hatte allerdings zu den zeitpunkt vier tage nicht in die windel gemacht und hatte einen nabelbruch, der immer weiter dadurch rausquoll, so daß wir das damals von der ärztin verordnet bekommen haben... würde luca es auch nicht geben, wenn er eh schon zu wenig getrunken hat!
aber wenn man es gibt, dauert es normalerweise max. ne halbe stunde. aber das steht auch alles im beipackzettel!?
viele grüße!
/inka
Habe Simon, wo er drei Monate alt war einmal ein Microklist gegeben, das hat super geklappt und hat innerhalb von 2 Minuten gewirkt.
Lg Julia
wie lange hat er denn nicht *gek.........*???
LG Tine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen