Suchen Menü

hat noch wer bei Libellenkind bestellt?

Hallo ihr lieben,
ich warte vergebens auf meine Lieferung udn auf meine Mails antwortet die Dame auch nicht.
Echt ärgerlich.
Ihre Telefonnummer ist auch nicht in dem SHop.
Ich hatte hier mal was gelesen, es haben ja einige dort bestellt.
Über infos wäre ich sehr dankbar.
Lg
Derya
Bisherige Antworten

Re: hat noch wer bei Libellenkind bestellt?

Hi Derya,
ich hab 7(!) Wochen gewartet.
Irgendwann hab ich mal damit angefangen JEDEN MORGEN und JEDEN NACHMITTAG die Gleiche Mail rauszuschicken (immer wieder einfach weierleiten ,O)
da war die dann irgendwann genervt genug, um zu antworten und mir einen Vorraussichtlichen Liefertermin zu nennen. Aks die dann da nicht da waren (war ja klar) hab ich das Spiel wieder angefangen.
Alles Liebe,
Julia

und letztendlich sind sie gekommen? Oder nciht?
Naja also ich warte bis heute Mittag, dannw erde ich ihr mit einer ANzeige drohen und wenn sie darauf auch nicht reagiert, dann wird sie angezeigt, weil das ist eindeutig Betrug.
Hast du eine Telefonnummer auf der Rechnung?
LG

Hi,
ja, sie sind dann gekommen. Ich hatte zum Glück auch groß genug bestellt. Die AGBs hab ich leider zu spät gelesen. Rechnet ja keiner damit, dass die so fies sind und da WOCHEN Lieferzeitaufschub einbauen.
Als ich bestellt hab stand auf der Seite übrigens noch 10-14 Tage lieferzeit.
telefonnummer...da müsst ichmal suchen. Min Mann hat die Rechnung schon wegsortiert, aber ich schau heute abend mal.
Alles Liebe,
Julia

bei mir stand im bestellformular, dass es 3-4 wochen dauern kann.
Aber so machen die sich auf jeden Fall keinen guten Ruf.
Ich würde mich nicht getrauen so mit Kunden umzugehen.
Lg

hi derya,
also ich weiß noch von 2 mama die ihre schuhe sehr sehr spät bekommen haben, bei einer war sogar die größe inzwischen zu klein.
liefern tun die wohl immer, aber eben sehr sehr spät und in den agb's steht auch sehr "toll" drin, dass sie eine menge zeit zum liefern haben ... mit machfrist etc.
weiß nicht, ob du da mit einem anwalt weit kommst, aber drohen kannst du ja schon mal.
lg katrin
habe bei knshoes bestellt und die nette frau meinte, dass es max. 4 wochen dauert und ich habe dann also die schuhe etwas größer bestellt und nun sind sie schon da, sehen super aus und sind zuuuuuu groß ......... :-)

Ja aber da steht ja was von 3-4 Wochen drin.
Jetzt sind auf jeden Fall 6 Wochen rum.
Lg
Derya

Hallo Derya, ja wir hatten die Diskussion schon. Leider steht in
den AGB?s 8 Wochen und dann darfst du Mahnen und dann
haben sie noch 2 ? Wochen oder so. Ist echt ein Sch?verein.
LG Cornelia

naaaaa toll :o(
also dann hätte ich lieber mehr bezahlt und dafür die Puschen bekommen *kotz*
DAnke für die Info.
Lg
Derya

Hallo,
habe auch ewig gewartet und bekam keine Antwort auf meine Mails. Habe dann mit rechtlichen Schritten gedroht, eine Frist zur Rücküberweisung gesetzt und promt haben sie den Betrag dann auch wieder gutgeschreiben!
Kann Dir mopus empfehlen (auch wenn sie etwas teurer sind), die liefern sogar auf Rechnung und Schuhe kamen nach einer Woche!
LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen