Suchen Menü

hat noch etwas Zeit, oder?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe auch Angst, dass wieder was nicht stimmt, werde aber mit dem FA-Besuch warten, bis ich ca. in der 7. Woche bin, weil vorher kann man eh nix sehen, oder? Ich habe festgestellt, dass die meisten Mädels hier ein wenig Angst haben, anscheinend ist das normal. Das gibt mir Mut! lg. Andie
Bisherige Antworten

Re: Hu-Hu andieh!!!

Als ich positiv getestet hatte, wäre ich am liebsten sofort zum FA gegangen, weil ich es noch nicht richtig glauben konnte. Aber jetzt eine Woche später, keine mens, Tempi immer noch oben die ganzen SS-Anzeichen,glaube ich das ich SS bin! Möchte am liebsten gar nicht hin! Bei dem was man hier so alles in den Foren gelesen hat!*ANGST HAB*
Vor allem muß ich mir auch noch erst einen neuen FA suchen, weil meiner 120 km entfernt ist! *son mist*
Wünsche Dir das alles mit Deinem Wurm in Ordnung ist!
Ganz liebe Grüße Sandra 5+0

hi!

mann bin ich froh, nicht allein mit dieser angst zu sein. dauernd liest und hört man von fehlgeburten. grad hats eine bekannte erwischt. *snif*..ich hab die totale panik davor, denk an nix anderes. dabei will ich das gar nicht...
bin heute übrigens erst 4+3 und schau trotzdem am 7. jänner mal zum arzt, auch wenn der dann noch nix sieht. ich kann die schwangerschaft nicht glauben, nach einem jahr ständigen zittern und hoffen. obwohl der erste test schon an ZT 24 positiv war und die regel nun auch schon 4 tage fällig ist und alles an zeichen da ist. ich kanns nicht glauben....
lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen