hat mich jemand lieb?????
*malindenarmnehmundfestdrück*
was ist dennd as für eine art so eine langjährige Freundschaft zu kündigen??Mensch bei dir kommts heut aber dicke!ich drück dich wünsche dir gute besserung wegen deiner Hand und klingel mal bei deinen Nachbarn die haben bestimmt einen Korkenzieher!
*liebdrück* von Patty und Finja
PS:Schau mal in mein Profil das kleine Mädchen mit Hut lacht dich an und schickt dir ganz viel Sonnenschein.
daaaaaaaanke...
süüüüüüüüüüüßes Bild....!!
Re: hat mich jemand lieb?????
netter betreff ;-)
das mit deiner freundin ist ja übel - aber weißt du was: freundschaften kommen und freundschaften gehen. und noch ein blöder spruch: nichts ist für ewig.
und wenn jemand dich so abserviert, war es kein wirklicher freund/in!
bei dir kommt aber im moment alles zusammen oder - hast nicht gerade eine glücksträhne *drückdichmal*
und lg
katrin
meine freundin und trautzeuging hat sich auch so übel davon gestollen und darüber bin ich eigentlich immer noch betrübt, obwohl das schon bestimmt 5 jahre her ist.
wir haben uns dann vor ein paar wochen zufällig getroffen und es war nur sowas von unangenehm ... achja blöd, blöd
schönen urlaub und
bis bald mal
katrin
mail dir die geschichte zur "aufheiterung" vielleicht mal??
gerne.... :-)...
Klar haben wir Dich lieb! *malfestindenarmnehm*
Das mit der Freundschaft ist echt übel. Aber ganz ehrlich? Wenn sie dich so abserviert, hat sie dich als Freundin nicht verdient (ist zwar hart, aber auch das gehört 'leider' mit zum Leben dazu). Freu dich doch drauf, das dein Schatz morgen wiederkommt. Und was den Proseco angeht, warum nen Korkenzieher ausleihen? Nimm die Flasche, geh zum Nachbarn und frag ob er sie aufmacht, durch den Fixierungsverband haste ja ne Ausrede ;o). Kopf hoch, morgen scheint die Sonne wieder, spätestens am Flughafen. Ganz ganz liebe Grüße Uli
*mal in den arm nehm* wir haben dich lieb ->
*schnief* dito......
ein kleiner trost ist ja immer daß es kaum schlimmer kommen sondern nur noch besser werden kann :-)
also kopf hoch und freu dich auf morgen,
liebe grüße, inez (die das gefühl mit der email leider auch kennt...)
*dir korkenzieher rüberreich und mit trink*
oh, ich weiß wie es dir geht! okay, die blöde entzündung hab ich gott sei dank nicht *extra runde knuddel*, aber meinen mann sehe ich (bzw. wir alle) zur zeit so gut wie gar nicht. er ist morgens weg und kommt in der regel zwischen 22 und 0 uhr wieder nach hause. in diesem monat ist er aber auch zweimal erst gegen 4 uhr nach hause gekommen und einmal die ganze nacht nicht (er war also von 8 uhr bis 19 uhr am nächsten tag in der firma). ansonsten ist er eh nicht in hamburg :o( dazu kommt, daß wir ja gerade bauen und ich somit alles alleine machen muß. noah hat gerade windpocken (es wird bei zoe und finn somit auch nicht mehr lange dauern), so daß ich die beiden nicht mal in den kiga bringen kann und das haus kaum verlassen kann, meine ganzen freunde leben nach wie vor noch in aachen. habe hier in hamburg zwar auch nette bekanntschaften, bzw. alte schulfreunde von männe, aber das ist alles nicht das gleiche. die sind auch alle voll berufstätig, haben mit kindern nichts am hut und somit sieht man die auch nur sehr selten, bzw. es kommt niemand auf die idee mal für ein paar stunden die kinder zu nehmen :o((
naja, aber wem sag ich das *grrrr*
somit reiche ich dir virtuell ein gläschen prosecco rüber *hicks*, denn unser korkenzieher funktioniert auch noch ;o)))
liebe grüße!
/inka, die sich zur zeit irgendwie fast wie alleinerziehend fühlt *grrrrr*
Re: *dir korkenzieher rüberreich und mit trink*
Re: *dir korkenzieher rüberreich und mit trink*
dich mal aus den französischen Alpen umarmt. Alleinerziehend
fühle ich mich auch und verbringe gerade mal wieder den Abend
vor dem Computer, bis ich wieder jemanden bedienen darf. ICH
habe einen Korkenzieher und nachdem ich die eine Schlafgestillt
habe, trinke ich gerade ein Glas Rotwein, aber daneben steht
schon der Kräutertee.
Deine Lebenssituation kommt mir sehr bekannt vor, geht mir
genauso, nur das mein Mann hier auch fremd ist. Wir sind wie die
Zigeuner, in ein paar Jahren geht es weiter. Nun ja, aber
eigentlich wollt eich trösten. Also fühl dich umarmt.
LG Cornelia mit Male und Yule
Mal Frag hab.......
darf ich mal Fragen was Du hast? Ich habe j aauch schon seit längerer Zeit Verdacht auf Carpaltunnelsxydrom. Das wurde nun aber durch einen Neurologen und danach durch einen Orthopäden ausgeschlossen. Ich habe eine Entzündung in der Sehnenscheide, irgendwas mit dem langen Dehnungsband. Habe das alles wieder vergessen was der mir gesagt hat. Handgelenke sind wohl stark überlastet und müssten eigentlich in Gips gelegt werden. Wer aber soll sich dann ukms Kind kümmern? ;-) Jetzt muss ich für die nächsten vier Wochen einen angepasste Schiene erstmal rechts tragen und dann links. Bin ja mal gespannt ob das dadurch weggeht. Kann ggf. auch ein Überbleibsel von der Schwangerschaft sein.
Liebe Grüsse
Angela, die immer höllische Schmerzen beim Kind tragen hat. ;-(
Re: Mal Frag hab.......
Re: Mal Frag hab.......
alos wenn ich das so höre, ist das bestimmt das gleiche. Ich habe das auch an beiden Händen. ;-( Ich war auch bei allen möglichen Ärzten. Das ist wirklich übel! Ja wäre schön wenn wir uns da mal gegenseitig auf dem laufenden halten. ;-) Ich muss ja jetzt erstmal rechts, nachts die Schiene tragen. Tagsüber geht ja nicht. ;-)
Liebe Grüsse und ebenfalls alles Gute!
Angela
gute Besserung und bis die Tage! Steffi
Klar doch !!!!!!
mit der Freundin ist mir auch passiert, ich bin bis heute nicht
darüber hinweg. Sie hat ihr Leben total auf den Kopf gestellt, sich
in eine Frau verliebt und viele alte Brücken abgebrochen. Mir tut
das heute noch weh und ich Träume sogar immer noch davon.
Versuch nochmal Kontakt aufzunehmen 17 jahr sind kein
Kururlaub. Sorry ansonsten gibt es bei mir nur Rotwein ;-)
Kopf hoch, LG Cornelia
Re: Klar doch !!!!!!
es ein paar mal erscuht und die antworten waren echt
schmerzlich. Nicht beleidigend oder so aber doch sehr eindeutig.
Ich hätte sie verletzt, aber sie schrieb nie wie, ach das ist alles so
mühselig. Im Februar hatte sie Geburtstag und ich habe es nicht
geschafft zu schreiben, aus Angst wieder eine Abfuhr zu erhalten.
So weiß sie immer noch nichts von meinen kleinen Schwalben ;-(
und ich spüre das die Kluft nun entgültig zu breit ist.
So genug Trübsal geblasen. Ja, lass dich vondeinem mann in die
Arme nehmen, der Meinige kommt bestimmt auch bals nach
Hause. Mal sehen, wer hier heute das Licht ausmacht. LG
Cornelia
ins Bett.
LG Cornelia
aber klar!
gute besserung für deinen arm und lass dich von olli verwöhnen ;-)
liebe grüße, Heike
arbeite mich gerade erst durch die letzten forumstage durch, so lange tristan hier rumrobbt - zur abwechslung mal ohne sich die rübe permanent irgendwo anzustoßen.
und schon mal schönen Urlaub wünsche ich...
Re: aber klar!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen