Suchen Menü

hat mich jemand lieb?????

Hihi, ein seltsames Posting aber bin heute sehr traurig. Erst mal war der Tag echt hart, bin seit 8.30 h bei Ärzten unterwegs und habe jetzt auch wieder mal einen Fixierungsverband weil Cortison in die Handsehne gespritzt werden musste (Entzündung seit der SS). Mein Schatz ist immer noch in Amerika *kommt aber morgen wieder!* und nun hat sich eine meiner besten Freundinnen gerade per email nach 17 Jahren Freundschaft von mir getrennt, weiß nicht so genau warum aber damit werde ich auch klar kommen. Ist nur etwas viel und am liebsten würde ich mir heute Abend einen trinken aber der Korkenzieher ist kaputt und anders bekomme ich den Vorrat an Proseco nicht auf *lach* so, ich glaube das war genug schlechte Laune für einen Tag oder? Danke fürs zuhören, Steffi
Bisherige Antworten

*malindenarmnehmundfestdrück*

Hallo Steffi!
was ist dennd as für eine art so eine langjährige Freundschaft zu kündigen??Mensch bei dir kommts heut aber dicke!ich drück dich wünsche dir gute besserung wegen deiner Hand und klingel mal bei deinen Nachbarn die haben bestimmt einen Korkenzieher!
*liebdrück* von Patty und Finja
PS:Schau mal in mein Profil das kleine Mädchen mit Hut lacht dich an und schickt dir ganz viel Sonnenschein.

daaaaaaaanke...

...und das mit den Nachbarn ist ein super Tipp, wird auf jeden Fall umgesetzt *lach* wird zwar nichts ändern aber macht es erträglicher :-( viele knuddler zurück und das Bild schau ich mir direkt mal an! Stef

süüüüüüüüüüüßes Bild....!!

Re: hat mich jemand lieb?????

huhu steffi,
netter betreff ;-)
das mit deiner freundin ist ja übel - aber weißt du was: freundschaften kommen und freundschaften gehen. und noch ein blöder spruch: nichts ist für ewig.
und wenn jemand dich so abserviert, war es kein wirklicher freund/in!
bei dir kommt aber im moment alles zusammen oder - hast nicht gerade eine glücksträhne *drückdichmal*
und lg
katrin

hallo katrin....die sprüche stimmen garantiert aber manchmal frag ich mich schon warum! da übersteht man jahrelang tausend krisen und an kleinigkeiten zerbricht es dann, hätte ich einfach nicht gedacht und am meisten verletzt mich die art wie es passiert *eine email???* hm, umso schöner das olli und ich samstag für eine woche in den urlaub fahren und mal hier rauskommen, tut bestimmt gut und sorgt für abwechslung! danke fürs drücken, hat gut getan! stef

hi steffi,
meine freundin und trautzeuging hat sich auch so übel davon gestollen und darüber bin ich eigentlich immer noch betrübt, obwohl das schon bestimmt 5 jahre her ist.
wir haben uns dann vor ein paar wochen zufällig getroffen und es war nur sowas von unangenehm ... achja blöd, blöd
schönen urlaub und
bis bald mal
katrin

habt ihr euch denn gegrüßt oder gar nichts mehr????

... das ist eine etwas längere geschichte ... wir haben uns bei mir im büro getroffen, sie war/sollte werden meine neue kollegin. da geht das mit dem "gar nichts" nicht so einfach, da die anderen kollegen rund herum standen.
mail dir die geschichte zur "aufheiterung" vielleicht mal??

gerne.... :-)...

kann nur heute nicht sooo viel tippen weil ich ja den verband drum habe, ist so schon heftig.... :-)

Hallo Steffi!
Klar haben wir Dich lieb! *malfestindenarmnehm*
Das mit der Freundschaft ist echt übel. Aber ganz ehrlich? Wenn sie dich so abserviert, hat sie dich als Freundin nicht verdient (ist zwar hart, aber auch das gehört 'leider' mit zum Leben dazu). Freu dich doch drauf, das dein Schatz morgen wiederkommt. Und was den Proseco angeht, warum nen Korkenzieher ausleihen? Nimm die Flasche, geh zum Nachbarn und frag ob er sie aufmacht, durch den Fixierungsverband haste ja ne Ausrede ;o). Kopf hoch, morgen scheint die Sonne wieder, spätestens am Flughafen. Ganz ganz liebe Grüße Uli

Ach Ihr seid so süß *heul* daaaaanke!!! Frag mich nur warum manche Leute nicht den Mumm haben einen einfach anzurufen und zu reden, ist man selbst so einen blöden Anruf nicht mehr wert? Aber okay, ich freu mich riesig auf morgen *heul schon wieder* und dann geht es auch wieder aufwärts, ganz sicher! Lieben lieben Dank....Steffi

Tja, am Telefon ist es aber auch nicht leicht, ich habe mal mit der Freundin so 'schluß' gemacht. Damals hatte ich noch kein Kind, und sie ist so eine Übermutter gewesen (nein Uli, du darfst dein Patenkind nicht auf den Arm nehmen, du läßt ihn ja fallen). Das war echt nicht leicht. Aber wie heißt es so schön: die Zeit heilt alle Wunden. Habe gerade gelesen, ihr fahrt in den Urlaub, laß dich von Olli verwöhnen, und versuche nicht an diese Geschichte zu denken. Es geht aufwärts, glaub mir. Lieben Gruß Uli

Stimmt, leicht ist es garantiert nie aber ich glaube eine gewisse Portion Rückrad ist man dem anderen schuldig :-( aber der Proseco ist auf und gleich wenn die Wäsche fertig ist (oder lasse ich sie liegen??) gönne ich mir 1-2 Gläschen *lach* lieber Gruß und vor allem danke, Steffi

*mal in den arm nehm* wir haben dich lieb ->

*schnief* dito......

ohje :-/ ich drück dich auch mal ganz feste *knuddel* gibt es eigentlich eine gesetzmässigkeit warum scheisse nur haufenweise eintrifft?!
ein kleiner trost ist ja immer daß es kaum schlimmer kommen sondern nur noch besser werden kann :-)
also kopf hoch und freu dich auf morgen,
liebe grüße, inez (die das gefühl mit der email leider auch kennt...)

auch wenn mir nicht so danach ist hat mich der spruch mit der "scheisse haufenweise" zum grinsen gebracht, ist ja wirklich immer so das es alles auf einmal und dann knüppeldicke kommt oder? aber ich fühle mich halbwegs, bin vielleicht auch einfach zu müde um mir noch gedanken zu machen und wenn hier gleich klar schiff ist kommt das glas proseco zur ehre! alles liebe und großes danke an dich, steffi

*dir korkenzieher rüberreich und mit trink*

hallo steffi,
oh, ich weiß wie es dir geht! okay, die blöde entzündung hab ich gott sei dank nicht *extra runde knuddel*, aber meinen mann sehe ich (bzw. wir alle) zur zeit so gut wie gar nicht. er ist morgens weg und kommt in der regel zwischen 22 und 0 uhr wieder nach hause. in diesem monat ist er aber auch zweimal erst gegen 4 uhr nach hause gekommen und einmal die ganze nacht nicht (er war also von 8 uhr bis 19 uhr am nächsten tag in der firma). ansonsten ist er eh nicht in hamburg :o( dazu kommt, daß wir ja gerade bauen und ich somit alles alleine machen muß. noah hat gerade windpocken (es wird bei zoe und finn somit auch nicht mehr lange dauern), so daß ich die beiden nicht mal in den kiga bringen kann und das haus kaum verlassen kann, meine ganzen freunde leben nach wie vor noch in aachen. habe hier in hamburg zwar auch nette bekanntschaften, bzw. alte schulfreunde von männe, aber das ist alles nicht das gleiche. die sind auch alle voll berufstätig, haben mit kindern nichts am hut und somit sieht man die auch nur sehr selten, bzw. es kommt niemand auf die idee mal für ein paar stunden die kinder zu nehmen :o((
naja, aber wem sag ich das *grrrr*
somit reiche ich dir virtuell ein gläschen prosecco rüber *hicks*, denn unser korkenzieher funktioniert auch noch ;o)))
liebe grüße!
/inka, die sich zur zeit irgendwie fast wie alleinerziehend fühlt *grrrrr*

Re: *dir korkenzieher rüberreich und mit trink*

hallo inka, das ist auch nicht leicht für dich, kann ich mir gut vorstellen! wir haben ja jetzt auch ein haus gekauft (bzw. notar kommt nach dem urlaub dran) und das meiste (und taufe, banktermine udn sonstige veranstaltungen etc.) habe ich auch alleine organisiert. manchmal sitze ich abends hier wenn gerrit im bett ist und bin so müde das ich gar nichts mehr mag, noch nicht mal was kochen :-) aber ich habe nur eine maus und dazu noch eine giga pflegeleichte, darf mich also echt nicht beklagen, hätte nur gerne mal 1 stunde NUR für mich *und nicht um die whg zu machen oder so*. Hm, jetzt bin ich arg ausschweifend geworden oder? :-) der prosecco ist auf, war gerade unten bei den nachbarn und jetzt geht es hier gleich lustig her! ein ganz liebes prost zu dir nach hamburg und ein ganz dickes danke! steffi

Re: *dir korkenzieher rüberreich und mit trink*

Hallo Inka, na bei dir kommt es ja auch gerade Dicke, also fühl
dich mal aus den französischen Alpen umarmt. Alleinerziehend
fühle ich mich auch und verbringe gerade mal wieder den Abend
vor dem Computer, bis ich wieder jemanden bedienen darf. ICH
habe einen Korkenzieher und nachdem ich die eine Schlafgestillt
habe, trinke ich gerade ein Glas Rotwein, aber daneben steht
schon der Kräutertee.
Deine Lebenssituation kommt mir sehr bekannt vor, geht mir
genauso, nur das mein Mann hier auch fremd ist. Wir sind wie die
Zigeuner, in ein paar Jahren geht es weiter. Nun ja, aber
eigentlich wollt eich trösten. Also fühl dich umarmt.
LG Cornelia mit Male und Yule

Mal Frag hab.......

Hallo Steffi,
darf ich mal Fragen was Du hast? Ich habe j aauch schon seit längerer Zeit Verdacht auf Carpaltunnelsxydrom. Das wurde nun aber durch einen Neurologen und danach durch einen Orthopäden ausgeschlossen. Ich habe eine Entzündung in der Sehnenscheide, irgendwas mit dem langen Dehnungsband. Habe das alles wieder vergessen was der mir gesagt hat. Handgelenke sind wohl stark überlastet und müssten eigentlich in Gips gelegt werden. Wer aber soll sich dann ukms Kind kümmern? ;-) Jetzt muss ich für die nächsten vier Wochen einen angepasste Schiene erstmal rechts tragen und dann links. Bin ja mal gespannt ob das dadurch weggeht. Kann ggf. auch ein Überbleibsel von der Schwangerschaft sein.
Liebe Grüsse
Angela, die immer höllische Schmerzen beim Kind tragen hat. ;-(

Re: Mal Frag hab.......

Hallo Angela, das hört sich ja so ähnlich an wie bei mir! Ich hatte die letzten Wochen der SS schon immer ganz schlimme Schmerzen aber da hieß es das wäre normal weil ich so arge Wassereinlagerungen hatte. Nach der Entbindung hieß es das kommt noch von der SS und kann 6-12 Wochen dauern. Als es dann noch nicht besser war habe ich auch einen Arztmarathon hinter mich gebracht, wusste vor Schmerzen nicht mehr wohin und bin davon auch durchgehend nachts wach geworden. War beim Neurologen, Internisten, Fr.-Doc und letztendlich beim Orthopäden. Durch Röntgen wurde alles andere ausgeschlossen und so stand letztes Jahr schon die Diagnose Sehnenscheidenentzündung fest. Habe mehrmals die Woche Ultraschall, Kältebehandlung und als das nicht hilf Cortison gespritzt bekommen (es waren beide Hände betroffen!!!). Dann war es besser und jetzt ist links wieder dran. Habe jetzt wieder Cortison in die Sehne gespritzt bekommen und nach dem Urlaub geht es mit den üblichen Behandlungen weiter (4x). Wenn es danach nicht weg ist steht OP an, hoffe aber natürlich das es vermieden werden kann. Bin leider sehr anfällig dafür und hatte auch schon früher mal Gips, war aber ganz gut! Ist übel oder? Vielleicht können wir uns ja mal auf dem Laufenden halten wie es weiter gegangen ist :-) lg udn alles Gute, Steffi

Re: Mal Frag hab.......

Hallo Steffi,
alos wenn ich das so höre, ist das bestimmt das gleiche. Ich habe das auch an beiden Händen. ;-( Ich war auch bei allen möglichen Ärzten. Das ist wirklich übel! Ja wäre schön wenn wir uns da mal gegenseitig auf dem laufenden halten. ;-) Ich muss ja jetzt erstmal rechts, nachts die Schiene tragen. Tagsüber geht ja nicht. ;-)
Liebe Grüsse und ebenfalls alles Gute!
Angela

gute Besserung und bis die Tage! Steffi

Klar doch !!!!!!

Hallo Steffi, hoffe dir geht es bald wieer besser (Hand uns so). Das
mit der Freundin ist mir auch passiert, ich bin bis heute nicht
darüber hinweg. Sie hat ihr Leben total auf den Kopf gestellt, sich
in eine Frau verliebt und viele alte Brücken abgebrochen. Mir tut
das heute noch weh und ich Träume sogar immer noch davon.
Versuch nochmal Kontakt aufzunehmen 17 jahr sind kein
Kururlaub. Sorry ansonsten gibt es bei mir nur Rotwein ;-)
Kopf hoch, LG Cornelia

Re: Klar doch !!!!!!

Hallo Cornelia, bin jetzt schon die letzten Monate so oft auf sie zugegangen, habe angerufen....emails geschrieben... einen langen Brief und keine Ahnung was, sie hat nicht reagiert bzw. mich total im Regen stehen lassen. Die email heute war so deutlich das ich jeden weiteren Versuch echt also Selbstquälerei sehen würde, weißt Du was ich meine? Ich hoffe das ich damit klar komme, auf jeden Fall hat mir die *halbe* Flasche Prosecco gut geschmeckt und morgen ist mein Schatz wieder da um mich mal in den Arm zu nehmen....hoffe das es Dir bald wieder besser geht, hast Du denn noch mal versucht Kontakt aufzunehmen? Das war ja schon ein sehr starker Umbruch, vielleicht musste sie erst einmal alles auf den Kopf stellen...!?! Alles Liebe, Steffi

Hast also doch einen Korkenzieher gefunden, prima. Ja ich habe
es ein paar mal erscuht und die antworten waren echt
schmerzlich. Nicht beleidigend oder so aber doch sehr eindeutig.
Ich hätte sie verletzt, aber sie schrieb nie wie, ach das ist alles so
mühselig. Im Februar hatte sie Geburtstag und ich habe es nicht
geschafft zu schreiben, aus Angst wieder eine Abfuhr zu erhalten.
So weiß sie immer noch nichts von meinen kleinen Schwalben ;-(
und ich spüre das die Kluft nun entgültig zu breit ist.
So genug Trübsal geblasen. Ja, lass dich vondeinem mann in die
Arme nehmen, der Meinige kommt bestimmt auch bals nach
Hause. Mal sehen, wer hier heute das Licht ausmacht. LG
Cornelia

Manchmal wäre es schön auch einen Schalter umlegen zu können damit man nicht mehr daran denken muss oder? Aber gehört leider ja auch zum Leben dazu :-( es ändert sich sehr viel im Leben, ich habe einige neue Freundschaften geschlossen die jetzt natürlich noch nicht an diese heranreichen aber wer weiß wie sich das noch entwickelt! So, das Licht werde ich heute nicht ausmachen...gehe jetzt nämlich endlich ins Bett...ist immerhin die letzte schnarchfreie Nacht, hihi...LG Steffi

Ja, da hast du recht. So, na dann schlaf schön, ich geh jetzt auch
ins Bett.
LG Cornelia

aber klar!

hallo steffi, du arme. *knuddel* das hast du ja mal gar nicht verdient. vielleicht merkt deine freundin ja nach einer auszeit, was sie an dir hat, 17 jahre freundschaft (solange kenn ich meinen mann) kündigt man doch nicht einfach mit ner mail. ich hoffe, der prosecco hat den tag dann noch einigermaßen gerettet. heute ist ja dein schatz zum glück wieder da.
gute besserung für deinen arm und lass dich von olli verwöhnen ;-)
liebe grüße, Heike
arbeite mich gerade erst durch die letzten forumstage durch, so lange tristan hier rumrobbt - zur abwechslung mal ohne sich die rübe permanent irgendwo anzustoßen.
und schon mal schönen Urlaub wünsche ich...

Re: aber klar!

huhu heike, der prosecco hat wirklich gut getan..habe mir lustigerweise die halbe flasche gegönnt und mir selber zugeprostet *grins* heute geht es auch schon wieder besser, ist noch etwas unreal und ich werde bestimmt das eine oder andere mal versucht sein wie immer bei ihr anzurufen aber okay...auch das geht vorbei! super lieben dank für dein posting, tat mir gut :-) lg steffi *gerrit robbt noch nicht, stattdessen rollt er sich von einer ecke zur anderen um dann stühle umzureissen, kabel rumzuziehen usw...nicht wirklich erquicklich* *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen