hat jemand was von Jacqui&Josefina gehört?
ich mach mir sorgen um sie.
lg
urmely
Re: hat jemand was von Jacqui&Josefina gehört?
Ich hoffe, sie meldet sich bald!
LG
Conni
Re: hat jemand was von Jacqui&Josefina gehört?
Liebe Grüsse
Jacqueline
Hallihallo bin wieder da!
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Ich bin soooooo froh wieder daheim zu sein. Meine Mäuse sind total anhänglich und ich darf möglichst den Raum net verlassen. Aber ich denke das gibt sich wieder! Jannis ist noch immer zahnlos und ein Pfannkuchen. Ist dein Mann wieder daheim? Wie isses? Einfacher? Alle Kinder fit? Ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Ostern.
Liebe Grüsse
Jacqueline
Re: Hallihallo bin wieder da!
dass deine kids anhänglich sind ist ja verständlich... über 1 woche ohne mama ist schon sehr lange.
mein männe ist ja jetzt schon gut ne woche zuhause und es geht so lala. die kids sind fit, alles andere muss sich finden.
wir sind grade etwas im osterstress. waren heute bei meinen eltern, mit meinem bruder, dessen frau und sohn (14 tage älter als jan), der schwester meiner schwägerin mit mann und 3 kids (der älteste 8 tage älter als mein großer, die kleinste 1 tag jünger als jan), sowie den eltern meiner schwägerin.... verwirrend genug?
auf jeden fall ein turbulenter nachmittag mit vielen kindern *g*.
morgen gehts zur ostereiersuche zu meine DINK (double income no kid)-schwägerin in ihre durchdesignte villa *grausel*. ich hasse das, weil ich immer sooo sehr auf die kids aufpassen muss, damit nix kaputt geht.
montag noch mal ne runde zu meinen eltern, da montag mein bruder mit family wieder abreisen wird (leben 600 km weit weg).
dir und deiner familie wünsch ich auch ein ruhiges und beschauliches osterfest.
lg
urmely
Re: Hallihallo bin wieder da!
Jacqueline mit ihren 2 Mäusen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen