Suchen Menü

hat jemand was von Jacqui&Josefina gehört?

sie hat vor ca. 2 wochen gepostet, dass sie ins kkh müsste zu einigen untersuchungen.
ich mach mir sorgen um sie.
lg
urmely
Bisherige Antworten

Re: hat jemand was von Jacqui&Josefina gehört?

Hallo, ich habe mir heute auch Sorgen gemacht, weil ich auch dran denken musste. Ich hoffe, dass bei den Untersuchungen nichts schlimmes rausgekommen ist, hat sich nämlich den Symptomen nach ein bisschen nach einer MS angehört :-(
Ich hoffe, sie meldet sich bald!
LG
Conni

Re: hat jemand was von Jacqui&Josefina gehört?

Hallo Conni, alles okay bei mir. (habe oben gepostet) Mein Computer war kaputt - mein Mann hat da wohl was kaputt gemacht! Schön das jermand an uns gedacht hat!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Hallihallo bin wieder da!

Das ist ja total lieb. Mei8n Computer war kaputt und geht erst seit heute wieder! (habe gerade oben gepostet)
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Ich bin soooooo froh wieder daheim zu sein. Meine Mäuse sind total anhänglich und ich darf möglichst den Raum net verlassen. Aber ich denke das gibt sich wieder! Jannis ist noch immer zahnlos und ein Pfannkuchen. Ist dein Mann wieder daheim? Wie isses? Einfacher? Alle Kinder fit? Ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Ostern.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Re: Hallihallo bin wieder da!

schön, dass du wieder da bist und dass die untersuchungen nix böses ergaben.
dass deine kids anhänglich sind ist ja verständlich... über 1 woche ohne mama ist schon sehr lange.
mein männe ist ja jetzt schon gut ne woche zuhause und es geht so lala. die kids sind fit, alles andere muss sich finden.
wir sind grade etwas im osterstress. waren heute bei meinen eltern, mit meinem bruder, dessen frau und sohn (14 tage älter als jan), der schwester meiner schwägerin mit mann und 3 kids (der älteste 8 tage älter als mein großer, die kleinste 1 tag jünger als jan), sowie den eltern meiner schwägerin.... verwirrend genug?
auf jeden fall ein turbulenter nachmittag mit vielen kindern *g*.
morgen gehts zur ostereiersuche zu meine DINK (double income no kid)-schwägerin in ihre durchdesignte villa *grausel*. ich hasse das, weil ich immer sooo sehr auf die kids aufpassen muss, damit nix kaputt geht.
montag noch mal ne runde zu meinen eltern, da montag mein bruder mit family wieder abreisen wird (leben 600 km weit weg).
dir und deiner familie wünsch ich auch ein ruhiges und beschauliches osterfest.
lg
urmely

Re: Hallihallo bin wieder da!

Bei uns war es ähnlich, wir haben am Karfreitag meine Schwimu besucht und da kam auch meine Schwägerin (etwas würg) und dann haben wir ALLES abgesagt. Ich habe einfach keinen Bock und wohl als einzigste den Mut das auszusprechen. Naja nun sind einige etwas angesäuert, aber wir haben etwas Ruhe und zeit für die Familie. Die letzte Zeit war etwas schwierig und irgendwie müssen wir uns als Familie wieder finden (etwas komisch ausgedrückt). irgendwie sind wir so garnicht mehr eingespielt ..... Frohe Ostern und einen fleissigen Osterhasen für die Kinder
Jacqueline mit ihren 2 Mäusen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen