Suchen Menü

hat jemand stiftung warentest hochstühle???

bin auf der suche nach dem test, habe aber keine lust, bei warentest geld dafür zu bezahlen... hat jemand zufällig aktuelle daten für mich???
lg + einen schönen sonntag
silja
Bisherige Antworten

Re: hat jemand stiftung warentest hochstühle???

Hi Silja *winke* :-)
ich hab den Test leider nicht aber ich weiß das der "Woody" von Storchenmühle und der Tripp Trapp am besten abgeschnitten haben. Kann Dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen :-/
Gggggggggglg & dicker Knutschi, Lena

hallo lena!
ist zwar auch schon was, hilft mir aber in der tat nicht viel, da meine schwiegis gerne wissen wollen, wie der hauck alpha III abgeschnitten hat *seufz* reicht ja nicht, wenn ich sage, sie sollen den im angebot kaufen - nein, da wird ein ganzer film von gedreht!!! sie wollen für maximal 25,- euro einen hochstuhl, der super abgeschnitten hat im test, mit polster und zubehör und dann natürlich am liebsten neu und ich soll ihn besorgen *grummel und knurr* nun habe ich den hauck bei uns für 29,95 entdeckt (neu, allerdings ohne polster) und das ist zu teuer... *aaaaaah* ich werde hier wahnsinnig!!!
ebenfalls gggglg, werde mich nachher per mail nochmal melden (hoffe, dass ich zeit dazu bekomme), großer bussi an euch alle,
silja

dann werden sie sich entscheiden müssen ....

..... billig oder gut .... oh mann. 29,95 ist doch ein SPITZENPREIS ....
Den aktuellen Test hab ich aber leider auch nicht :o(
Alles Liebe,
Julia

Re: dann werden sie sich entscheiden müssen ....

hallo julia!
das habe ich ihnen auch gesagt, aber nein, ist ihnen zu teuer! ich habe langsam die schnauze voll , habe ihnen erst das angebot von baby-markt beschickt für 35,- euro inkl. allem geschickt - keine reaktion, erst als das angebot vorbei war: da wollten sie den stuhl dann kaufen *grummel* dann ein angebot von mytoys für 39,99 - 10,- gutschein, also 29,99 aber ohne kissen - zu teuer! nun hier bei uns in der nähe, für 29,95 (bei dodenhof - da könnten sie sich den stuhl auch ansehen) - nun wollen sie erst testergebnisse sehen *aaaaaahhh* ich sag ja, ich habe die schnauze voll, nun sollen sie selber sehen...
lg, silja - die sich mal wieder viel zu sehr aufregt...

Re: dann werden sie sich entscheiden müssen ....

Hi Silja,
ich hätte meinen Eltern schon längst gesagtm sie sollen selber zusehen, wie sie einen Hochstuhl ranschaffen. Im ernstfall ist es halt ein Schessteil, aber soooo oft sitzen unsere Kleinen ja auch nicht bei Oma und Opa um Hochstuhl ;o)
Alles Liebe,
Julia

Ich glaube der Hochstuhl von Ikea aus Plastik war auch gut. Ich habe den Ökotest auf alle Fälle noch, muß nur suchen. Stiftung Warenest habe ich mir runtergeladen und dann aber weggeworfen weil ich den Stokke gekauft habe. Also die von Ikea kosten nur so 10-15 ?, das sind die die auch im Restaurant stehen. Meine Freundin hat den nämlich auch für Oma u. Opa gekauft! Ich schau noch mal nach dem Test.
Gruß Tanja

Wir ham den auch, der is klasse!!!

Hallo, wir haben den weissen von IKEA auch fuer die grosseltern gekauft. Kostet mit Tisch 16 Euro und wir sind so zufrieden, das wir ihn uns hier als 2tstuhl anschaffen werde, weil er super schnell abgebaut ist und man ihn somit auch schnell ins Auto packen kann, wenn man wo zu Besuch ist, er nimmt im Auto auch nicht viel Platz weg!! Und er ist echt ziemlich stabil!!!
Ob er auch in 2 Jahren noch gut ist, wenn das Kind schon gross und zappelig ist weiss ich nicht, aber bis dahin hat er sich sicher schon rentiert!!!
LG
Sonia, die von ihrem Freund gerade lecker Pfannkuchen bekommen hat!!!

wie heisst der denn??

Re: wie heisst der denn??

hallo julia!
soweit ich weiß sind das der "antilop" und der "gulliver" von ikea, das ist zumindest das einzige, was man auf der seite von stiftung warentest lesen kann. allerdings wollen meine schwiegereltern zu allem überfluß unbedingt einen treppenhochstuhl *seufz*
lg, silja

Also deine Eltern sind echt der Hit ;o)

ganz wichtig: SCHWIEGERELTERN!!! lg

Wir haben den Antilop, das ist der weisse mit den 4 Metallbeinen!!
LG
Sonia

Also ich habe den Testbericht (noch) nicht gefunden! Aber ich glaube alle Berichte dieser Welt können wohl den Anforderungen und dem Preis nicht gerecht werden :-))
Kannst ja noch was draufzahlen ;-))
Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen