Suchen Menü

hat jemand lust auf ein berlin-treffen?

gibt es hier überhaupt berliner? könnten uns doch auch im neuen ikea treffen an einem vormittag. wenn jemadn lust hat, antwortet doch mal bitte und schreibt gleich dazu, an welchen wochentagen es euch am besten passen würde.
julia mit leonie und julius
Bisherige Antworten

Späte Antwort, aber ...

ich komme so selten derzeit an den PC :-(
Hi, also ich hätte schon Lust auf ein Berlin-Treffen, doch würde es zeitlich erst ab Mitte - März gehen, wenn mein "Großer" im Kindergarten untergekommen ist. Vorher ist es mir fast noch zu stressig (steckt in der Trotzphase hoch 3)
Wo bist du denn in Berlin????
LG Lotti

Re: Späte Antwort, aber ...

mmh, ab ende märz/anfang april in großbeeren und vorher in mariendorf. leonei ist 2,5 jahre und auch nicht gerade einfach. dann könnten die großen doch auch zusammen speieln?

iiiiichhh!

und ich kenne noch mindestens 2-3 mädels hier, die auch interesse hätten.
ich kann zur zeit dienstags und freitags vormittags nicht, falls es ein vormittags sein sollte.
lg *mia*

Re: iiiiichhh!

bei mir wäre montag am besten

Re: iiiiichhh!

hi,
mariendorf ist nicht weit weg von uns. wohne auf stralau (nähe treptower park)
montag würde passen. eure großen könnt ihr bei ikea doch abgeben, oder?
lg *mia*

am 21. bei ikea tempelhof?

nee, so groß ist sie noch nicht :-)) ist erst 2,5, aber kann im restaurant spielen.
welchen montag? den kommenden kann ich nicht. wie wäre es mit dem 21.? ginge es da bei euch?

Re: am 21. bei ikea tempelhof?

ich funke mal meine beiden "damen" an. welche uhrzeit? 10uhr?

ja, klingt gut. nicht zu früh und nicht zu spät :-))

gut dann halten wir den termin fest. pünktchen (eileen) hat dich ja schon angeschrieben. die andere kann leider nicht.
wir werden dann sicher kurz vorher hier im forum genaueres festlegen, oder?
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen