hat jemand einen Berlingo??? und...
nun brauchen wir doch eindlich ein Familienauto.
Hat jemand einen Berlingo und wie seid ihr zufrieden?
Lohnt sich die Ausstattung Modutop???
LG
und Danke
Barbara
Re: hat jemand einen Berlingo??? und...
hergeben würd ich ihn auf keinen fall mehr. allerdings hatten wir auch ein paar kinderkrankheiten zu bekämpfen. war aber klar, weil ich unbedingt gleich den neuen haben wollte und die modelle am anfang ja immer noch ein paar macken haben.
mittlerweile sind wir schon mehr als 1,5 jahre ohne probleme unterwegs.
es gibt im internet ein forum von berli-fans. die sind immer recht hilfsbereit wenn es darum geht nen günstigen berli zu suchen. dank deren tipps hab ich damals schlappe 3000 euro gespart.
wenn du interesse na der addy hast mail mich an.
lg
urmely
Das Auto ist absolut genial, viiiel Platz, 3x Dreipunktgurt hinten (könntest also DREI Kindersitze unterbringen ;-) und das Format finde ich einfach super (nicht so lang wie ein Kombi, aber genauso viel Platz, und man sitzt höher).
Die seitliche Schiebetür ist auch toll wenn man Kind in engen Parklücken hinten rausholen will.
Mit der Ausstattung kenne ich mich nicht aus, ich hab ein Superspar-Sondermodell genommen, einfach das Günstigste, dafür ist weder Klimaanlage, noch Zentralverriegelung etc. drin, Sicherheitsmäßig aber voll ausgestattet und der Preis war einfach hammergünstig!
LG
Doro (aus dem Mai/Juni-Forum)
wir haben keinen Berlinge sondern ein gleiches Modell von Peugeot (Partner) und sind sooo zufrieden. Beidseitig schiebetüren, viele Staufächer, ein riesen Kofferraum etc etc.
Also von mir aus nur zu empfehlen!
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
LG MAra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen