Suchen Menü

hat jemand den hauck alpha III?

wenn ja, wie sind eure erfahrungen? meine schwiegis wollen eventuell einen kaufen für joshi und ich wäre dafür...
lg, silja
Bisherige Antworten

Re: hat jemand den hauck alpha III?

ja, wir haben ihn für meinen sohn und sind sehr zufrieden. kann ihn echt weiterempfehlen! emi hat den von tschibo. der ist ja baugleich bis auf den bügel und auch mit dem sind wir sehr zufrieden.
lg silke

Hallo,wir haben den 2 und den 3. Der 2er ist seit über 3 Jahren zu voller Zufriedenheit im Einsatz und der 3er seit ein paar Monaten und wir sind ebenso zufrieden!! Ich kann deinen Schwiegis die Seite baby-markt mit dem üblichen empfehlen,von da haben wir ihn auch, mit Kissen für 35? portofrei. LG SaSoLe

ich hab ihn für meine eltern geholt ...

... die wollten nen Triptrap, aber für die paar Mal die Laura drinnen sitzen wird ist der doch deutlich zu teuer und so haben sie sich überzeugen lassen, dass der genauso gut ist :O)
Ich find er sieht stabil aus. Drinnen Gesessen hat Laura noch nicht.
Alles Liebe,
Julia

wir haben den für meine schwiegermutter auch gerad gekauft und er ist wohl gestern bei ihr angekommen (auch bei baby-markt bestellt).
Drinnen gesessen hat lukas noch nicht, nur sein cousin hat schon probe gesessen. und laut schwiegermutter sieht er wohl ganz ok aus.
lg anna

HI silja!
Ich find ihn absolut okay! und für den Preis TOP!!!
VLG, uli die aber lieber so einen wie 'Schwalbenmama'hätt';o)

Hallo,
wir haben ihn und sind sehr zufrieden, habe ihn bei Baby-Markt mit dem davor und dahinter für 35 Euro incl Versand und Sitkissen bestellt auf den Tipp von SaSoLe hin, nochmals danke.
Also wir haben für Felix auch schon den Hauck alpha 2 und sind zufrieden, der ist nun schon fast 4 Jahre alt :o).
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen