Suchen Menü

hat jemand ARTE aufgenommen gestern

und könnte mir den Film schicken? Hatte alles programmiert und dann? Springt der blöde Video nicht an *mist*
Würde auch das Geld für Video etc. vorher überweisen. Das wäre toll. HÄtte den Film doch auch so gerne gesehen.
DVD ginge auch.
Hoffe, es hat jemand von euch.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: hat jemand ARTE aufgenommen gestern

Hallo Daniela!
ICh habs aufgenommen, aber nur das mit der Hebamme, das andere leider nicht.
Ich möchte es nochmal mit meiner Freundin (die heisst auch Daniela ;O) anschauen, dann kann ich es Dir gegen Porto schicken, denn die Qualität der Videos ist nicht so gut, da wir das schon öfter überspielt haben.
LG Cindy

Hallo Cindy,
das wäre total lieb von dir. SChade, dass du das 2. nicht hast, aber wenigstens das erste. Super! Bin auch echt zu blöd nen Video zu stellen *tsss*
Meldest du dich, wenn ihr es geschaut habt?
Lieben Dank
Daniela

Hallo Danilea!
ICh hoffe Du verwechselst da nicht etwas, das erste war das mit dem wie/was im Bauch. Im Zweiten war das mit der Hebamme, die ihr Kind zuhause zur Welt bringt, was dann leider sterben muss, da es nicht lebensfähig ist.
LG CIndy

ach so, schade. Naja, dann versuch ich es mal direkt bei ARTE, vielleicht bekomm ich es ja dort.
Trotzdem lieben Dank.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen