hat euer weihnachtsschmuck überlebt????? ;-)
nun ist das fest überstanden, der baum steht noch und keine einzige kugel ist zu bruch gegangen!!! super. étienne war ganz erfurchtsvoll, als unser baum das erste mal erleuchtete und hat sich nur einmal an die kugeln gewagt (zwecks fotoshooting ;-) ).
wie sieht's denn bei euch aus?? ist viel zu bruch gegangen oder waren eure kleinen auch so umsichtig? ich meine, letztes weihnachten konnten wir mäuschen ja noch aufs schafsfell unter den baum legen - wie die zeit vergeht....also ich bin froh, mutig in sachen baum schmücken gewesen zu sein und nicht noch geld für die strohsterne von aldi (die waren ja auch ganz hübsch) ausgegeben zu haben ;-)
lg und ein paar schöne rest 2005-tage
eileen + gerade alleine (ohne mumi) einschlafen lernender étienne :-)
PS: étienne + baum im profil
Re: hat euer weihnachtsschmuck überlebt????? ;-)
ja, bin auch erstaunt. Yannic ist so verzückt vom Weihnachtsbaum, dass er ihn auch nicht anrührt. Somit ist auch nix zu Bruch gegangen! ;o))
VG Marion
Viele grüße,
Christine
die kinder haben den baum nicht angefasst
wir haben wirklich super-teure kugeln. aber ich liebe sie. unser baum muss aber eh etwas erhöht stehen (wenig platz). dann haben wir noch die unseren äste nicht behangen. paula läuft ja noch nicht und kommt so noch nicht an baum. lena hat es gar nicht versucht. sie weiß, was ihr gut tut ;). nein, wir haben ihr einfach gesagt, dass sie den baum bitte nicht anfassen möchte.
ein bild stelle ich noch rein. ich muss noch ein richtig schönes bild davon machen.
lg
anja
Und Jonas hat auch schon 1 Engel, 1 Kugel und 1 Stern abgehangen, aber war ja nicht schlimm... konnte ja nicht kaputtgehen...
Aber alles in allem war er auch eher "ehrfürchtig"... obs daran lag, dass ich ihn immer wieder mit "heiss" von den Lampen weggejagt habe!? *lach*
LG Katrin
5 Kugeln weniger....
Egal ob der Baum gemein piekst und Muttern Nein sagt, wenn man die Kugel fest anstubst, fliegt sie schön und macht toll *peng*, wenn sie auf dem Boden landet. So oder so ähnlich muss es sich Tristan wohl gedacht haben.
Nach einer Woche etwa hat ihn der Baum aber nicht mehr interessiert (steht schon seit Anfang Dez.) und ich habe auch die unteren Zweige wieder mit Kugeln behängt *ggg*
Lg, Heike
alles hat überlebt!! Bin auch ganz überrascht. Beim Schmücken war Marlene noch voll interessiert. Hat paar Lamettafäden runtergezogen und an den Kugeln gespielt, aber dann wars vorbei. Sie saß davor und hat schön mit ihren neuen Sachen gespielt. Kann echt nicht klagen und bin froh, dass alles heil geblieben ist.
LG Katrin
ausser den Katzen hat niemand hier Interesse an
Ich habe allerdings extra (sehr hübsche!) Plastikkugeln organisiert. Somit konnte gar nichts passieren und ich kann ganz entspannt zuschauen, wenn der Stubentiger sich mal eine zum Spielen vom Baum holt ;o).
LG: billa
auch bei uns hat der Weihnachtsschmuck (unerwartet ;-) ) überlebt. Wir haben den Weihnachtsbaum dieses Jahr nicht in der Mitte des Wohnzimmers aufgestellt, sondern in einer Ecke neben der Terrassentür. Da sich in der Mitte des Wohnzimmers auch unser Kaminofen befindet, war dessen Anziehungskraft auf Tobi offensichtlich deutlich höher als die des Weihnachtsbaums. Er robbt zwar manchmal zum Baum, läßt ihn aber weitgehend in Ruhe. Allerdings haben wir auch die untersten Zweige nicht geschmückt.
Viele Grüße
Stefanie
alles noch heil, Baum steht auf dem Tisch ;-))) LG
Alles heil geblieben!!!
Figur abgehangen und mama bzw, papa mußten es wieder anhängen.
2 Mal ist eine Kugel abgestürzt. Sie sind aber nicht kaputt gegangen.
Also alles noch heile.
LG
Melly und Jessi + Pünktchen inside(7+0)
der baum interessiert sie wider erwarten gar nicht
Also, bei uns ist eine Kugel kaputt gegangen, aber die habe ich runtergerissen, uuuups ;o). Lilly hat richtig Respekt vor dem Baum. Unsere Tanne ist richtig fies piecksig, und Lilly stand Heilig Abend mit dem Rücken zum Baum, machte einen Schritt zurück und ein Zweig hat Lilly im Nacken erwischt. Danach hat sie immer drei Schritte Abstand gehalten.
LG Uli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen