harter Bauch, Ziehen, vermehrter Ausfluss...???
Seit Freitag Abend habe ich fast am Stück einen knüppelharten Bauch, ständig den drang auf Toilette zu gehen, vermehrten schleimigen Ausfluss (keine Infektion oder so) und ein leichtes Ziehen,diesmal aber im Unterbauch.
Sind das schon wieder Senkwehen? Obwohl sie das letzte Mal ganz anders waren....Hab das Gefühl mein bauch zieht mich wie ein Stein nach unten, ächz.
Liebe grüße
Melina 36+5
Re: harter Bauch, Ziehen, vermehrter Ausfluss...??
LG Tine
Ja genau, das trifft es! Als wenn der Kleine jeden Moment rauspurzeln will, so ein druckgefühl ist das. Ich war auch Mi beim FA. Mumu war leicht durchlässig und ganz weich.
Ist schon blöd, irgendwie denke ich jetzt es könnte ja eh theoretisch jeden Moment losgehen...
Naja warten wir es ab.
LG
Melina
Re: harter Bauch, Ziehen, vermehrter Ausfluss...???
LG Tine
LG Tine
nin zwar erst 19 und werde das erste mal Mutti aber ich kann mitreden bei euch. Liege seit 5 Wochen streng im bett da ich cerviximsuffizienz habe. Habe aber schon vorher immer einen steinharten Bauch bekommen ugefähr in der 27 SSW. Bin jetzt in der 35 SSW und muss noch bis zur 37 SSW liegen. Habe auch seit der zeit vermehrten Ausfluss. Allerdings muß ich sagen das ich angst davor habe das baby früher kommt. Nagut hab auch große angst vor der geburt das ich die nicht aushalte.
Aber schätze euch ist es beim ersten mal auch so gegangen alles liebe für euch.
Dich hat es ja direkt arg erwischt. Werde auch zum ersten Mal Mama, sehe dem ganzen aber positiv entgegen. Klar, wird bestimmt schmerzhaft und nicht so toll, aber überleg mal was für ein Wunder man da vollbringt.Ich sehe das zumindest so.Ab Morgen bin ich 38. SSW, da ist es dann sowieso egal ob er schon kommt. Klar, nervös bin ich auch, vorallem weil maqn diese Erfahrung ja das erste Mal macht und nicht weiß was auf einen zukommt!
Kopf hoch, wünsch dir alles Gute
Melina mit Luca inside
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen