hartan werksverkauf
es ging in diesem forum schonmal um den hartan werksverkauf und ob da einer irgendwo bei gera ist. kann mir jemand sagen, ob es da nun einen gibt bzw. ob es in sachsen einen gibt?
für antworten bedanke ich mich schonmal!
schönes wochenende noch!
nicole
Re: hartan werksverkauf
also es gibt einen hartan werksverkauf. wir bzw mein mann hatte da mal angerufen. den ort weiß ich jetzt leider nicht. mein mann meinte nur, daß es in der nähe von gera ist. preise haben die am telefon aber nicht herausgegeben. guck doch mal auf der internetseite von hartan. da wirst du sicher schlauer, wo das genau ist.
lg *mia* 21.ssw
Re: hartan werksverkauf
danke für die antwort. im internet habe ich leider überhaupt nix gefunden. naja, ich werde mal ein fax hinschicken und nachfragen.
schönen sonntag noch!
nicole 24.ssw
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen