hartan kinderwagen,softtasch...frage!
ich hab uns den hartan racer s mit softtasche (wegen paltzmangel im auto) bestellt,nun weiß ich nicht, ob ich bei der tasche auch eine matraze brauche, wißt ihr das, oder muß ich doch im laden anrufen???
gruß, bianca
Re: hartan kinderwagen,softtasch...frage!
extra Bettwäsche. Im Winter langt ein Lammfell. LG Tina
hey, das ist doch was, aber ich denke schon, daß ich bei meinem fühchen bestimmt eine zudecke brauchen werden...sie ist dann ja noch immer sehr klein und temperaturempfindlich...
aber über decke ja oder nein, kann man sich dann gedanken machen:-)
lg, bianca
Krankenhaus bleiben?
Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen, daß es ihr gut geht und
ihr bald euer Elternglück genießen könnt.
catharina geht es soweit gut...
ich hoffe es zwar sehr, da sie ja gute fortschritte macht, aber es hängt halt von vielen dingen ab, gesundheitszustand,stabile selbständige atmung, selbständige nahrungsaufnahme (ich hoffe,daß ich stillen kann, auch wenn es eher nicht der fall sein wird,weil ich glaube ich nicht im kh gefördert wird-alle kleinen die ich dort kenne, bekommen die flasche)
sie ist auf dem guten weg dorthin, aber sie braucht nur eine kleine infektion zubekommen, dann sind wir wieder ein paar schritte zurück! oder ihre lunge macht schlapp, dann muß sie wieder beatmet werden- wie sagen die ärzte dort immer so schön, man muß tag für tag sehen, man weiß nie, wie es morgen aussieht!
danke fürs daumendrücken, lg,bianca
es ist sehr schön zu hören, dass Deine Kleine Maus so tolle Fortschritte macht!!!
Ich habe für unsere softtasche ein Lammfell und ein kleines Kissen ... das Kissen wird als Zudecke genutzt. Wurde uns im Laden auch so geraten ... lieber eben keinen Dicken Overall sondern normale Klaotten uns zudecke ....
Ob das stimmt ... keine Ahnung, aber wir haben das Kissen halt mal mitgenommen ;o)
Lieber Gruß,
Julia
wie groß ist denn dieses kleine Kissen - 80x80 oder kleiner? Das muss ich uns auch noch besorgen. Und wegen dem Lammfell: habt ihr eins vom KiWa-Hersteller genommen oder irgendein anderes?
Fragen über Fragen...
LG Jana
kleiner
das kissen ist etwa 40x60 würde ich sagen (habs grad nicht da) ... es ist also quasi später das 'kinderkopfkissen'
Lieber Gruß,
Julia
schleich manchmal auch hier im Forum rum:
wir haben einen Hartan Skater X, auch mit Softtasche, und da braucht man keine extra Matratze.
Für Svenja hatten wir einen Fellsack mitbestellt, den kann man halbieren, und im Winter hatte sie den noch mit drin. (Wenn sie mal sitzen kann, kann man das Fell im Winter als Fußsack verwenden.) Und obendrüber eine Decke.
Je nachdem wann Du Catharina heim bekommst, reicht vermutlich eine Decke. Und im Winter dann ein Fell.
LG Katrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen