Suchen Menü

harr! wie hieß doch gleich die marke??

hallo :)
ich brauch mal den namen dieser firma die diese super tragetücher herstellt! meine ma möchte mir eins zur geburt schenken, da ich vor habe mein baby immer mit mir rum zu tragen *G* da gabs doch so eine ganz tolle firma - wie hieß die denn? und welche länge soll ich nehmen? bin mit 53 kg auf 173 recht schlank - reichen da 4,60 m?!
dankeschön :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Dydimos oder so

LG Betty

didymos

Oooops, da bist Du j aziemlich untergewichtig. 4,60m habe ich auch, das reicht bei mir (Größe 44-46) gerade eben so für die Wickelkreuztrage - bei dürfte das reichlich sein. Die haben auf ihrer Homepage auch eine Tabelle, mit welcher Tuchlänge man bei welcher Konfektionsgröße welche Trageweisen machen kann.
Viele Grüße,
Christine

JAAAAAA :))))

danke euch beiden!! surf grad auf der echt guten didymos-seite rum - super gemacht! :) na, dann kann ich mich ja jetzt erstmal ausführlich informieren :)
glg,
sandy :)

Tipp

Hi Sandy,
bei wickelkinder punkt de bekommst Du die Didymostücher, je nach Modell, zT. erheblich günstiger. Ich habe da bei meinem Modell ca. 10 Euro gespart :-)
LG, Maren (31+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen