Suchen Menü

hallo mal wieder *seufz* (krippe)

hi,
also erstmal herzlichen glückwunsch an die mäuse, die in der zeit meines nichtpostens geburtstag hatten!!!
ich habs einfach nicht geschaft was zu schreiben, weil ich total mit dem eingewöhnen in die kinderkrippe beschäftigt bin. (wenn ich weg bin, sitz ich die 2 stunden im kaffee nebenan).
also, es wär nett, wenn ihr die zeit findet mein posting: http://kind.qualimedic.de/Q-7638266.html mal durchzulesen und vielleicht auch euere meinung dazu schreibt...
danke euch
doris
(momentan bissi zerknirscht...)
Bisherige Antworten

Re: hallo mal wieder *seufz* (krippe)

Na, so schlecht scheint es ihr doch nicht zu gehen - ich denke, Du hast größere Probleme als sie! Klar, es ist gruselig, wenn das Kind weint, aber Du kannst sie nicht immer vor allem schützen. Sie wird sich ganz sicher eingewöhnen, bei einigen dauert es halt etwas länger und gerade, wenn sie sonst keinen Trubel gewöhnt ist, wie Du schriebst, ist es nicht so leicht für sie. Aber laß´ sie auf jeden Fall da, Du wirst sehen, daß es garantiert besser wird! Meine Tamu war früher Erzieherin in einer Krippe, sie hat mir von genau solchen Fällen berichtet. Für die Mamis war es immer schlimm, für die Kinder nicht so - hab` kein schlechtes Gewissen, Deine Tochter wird offen, selbstsicher und selbständig werden! LG Anke mit Ole & Co

Re: hallo mal wieder *seufz* (krippe)

ach ja, ich hab schon bemerkt, dass ich gestern einfach nen miesen tag hatte... hab mich auf einmal so auf rabenmutter gefühlt und so... aber heute gings gaja angeblich schon besser dort und ich denk mir jetzt auch, das wird schon. gedult sollt ich halt haben, ja.
danke dir
lg/doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen