Suchen Menü

hallo ihr glücklichen...

ich weiß, diese frage ist bestimmt nervig und sie wurde schon hundertausendmal gestellt und sie zu beantworten ist auch schwierig, da es bei jedem unterschiedlich ist... ABER ich stelle sie trotzdem: *gg*
welche ss-anzeichen hattet ihr, bevor ihr positiv getestet habt? hattet ihr mens-anzeichen und dann kam sie doch nicht? bin ES+11 mit leichtem ziehen im unterbauch, wie vor der mens, und bin total hibbelig!!! würde sooo gerne bei euch einziehen!!!
GGGLG Annie
Bisherige Antworten

Re: hallo ihr glücklichen...

Liebe Annie
ja das ist immer sehr verschieden, denke ich.
Also bei mir gab es nicht so spezielle Anzeichen - normales Bauchweh wie vor der Mens, die Brüste spannten und die Brustwarzen wurden dunkel.
Bin Dir wohl auch keine grosse Hilfe.
Wünsche Dir aber viel viel Glück. LG Masara

Hallo Annie ! Ich hatte die üblichen Mensanzeichen. Leichtes Ziehen im Bauch,ab ES+11 sogar Schmierblutungen, die sonst bei mir ein sicherer Hinweis auf die Mens sind, leichtes Brustziehen... das übliche eben. Die richtige Mens blieb trotzdem aus und der Test war ES+17 dann positiv. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du in ein paar Tagen einen positiven Test in den Händen hälst :o) LG, Sandra

Hallo Annie!
Ich hatte ähnliche Beschwerden wie vor der Mens, wobei ich das leichte Ziehen sonst eigentlich nicht so hatte.
Und das Brustspannen war/ist deutlich mehr als sonst. Ansonsten bisher keine weiteren Schwangerschaftszeichen!
Liebe Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen