Suchen Menü

hallo bienemaja

Hallo
Also das ist ja wohl nicht zu glauben oder??? Ich würde zu diesem Arzt nicht mehr gehen das holste dir ja sonst was und der alte geilt sich noch ein auf wenn er ohne Handschuhe in die mumu geht also grausig geh sofot zu einem anderen Arzt und der gibt dir auch ein mutterpass oder hol in an der Rezeption ab die müßen den rausgeben
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: hallo bienemaja

Hallo Lilly,
ja das würde ich ja sofort machen. Was ist aber dann mit dem neuen Arzt. Ich wohne noch nicht lange hier. Als ich in meiner alten Heimat immer zum Arzt gegangen bin, habe ich mich einfach mehr als nur gut aufgehoben gefühlt. Es war auch eine Frau und die war freundlich sauber und einfühlsam.
Sie hätte mich gestern erst mal beraten und vielleicht einen anderen Weg gefunden. Hast Du eine Idee was ich mit dem neuen Arzt machen soll? Hier in Baden-Württemberg sind die Menschen besonders die Ärzte irgendwie alle ein bischen murrig und unfreundlich.
Grüße
Kathrin

Re: hallo bienemaja

Hallo Kathrin, ich gehöre zwar nicht hier in dieses Forum (hoffe noch, bin ES+12), aber ich komme aus Ba-Wü.
Schreib mir doch wo Du genau wohnst, ich wohne im Kreis Ludwigsburg, und ich habe einen sehr guten FA.
Findest Du uns in Ba-Wü tatsächlich mürrisch und unfreundlich??
LG,
Steffi
Mir ist das noch nie aufgefallen

jetzt weiß ich so Du wohnst...... :-)

Hallo Kathrin, habe gerade weiter unten gelesen, dass Du in Bietigheim-Bissingen wohnst. Mein FA ist in Korntal-Münchingen,
Dr. Nutbohm, ich finde ihn klasse. Andere übrigens auch, denn bei ihm gibt es immer wieder ein "Patientenaufnahmestop".
Aber ich denke, dass es in Bi-Bi sicher auch noch gute FAs gibt.
Lieben Gruß,
Steffi

ups, natürlich wo Du wohnst!!!!!!! :-) o.T.

Re: jetzt weiß ich so Du wohnst...... :-)

Hallo Steffi,
ich wohne seit 2 Jahren in Bietigheim. Ich habe mal im Netz gesucht. Kennst Du den Dr. Rummel in Ludwigsburg?
Grüße
Kathrin

Re: jetzt weiß ich so Du wohnst...... :-)

Hallo Kathrin,
nein, leider kenne ich den nicht.
Kommt denn sonst keiner hier im Forum aus dem Bereich Ludwigsburg???? Ich glaube, dass das die Hilfe für Dich wäre!!!
Drücke Dir fest die Daumen, dass Du einen guten FA finden wirst!!
LG,
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen