Suchen Menü

hallo :)

ich hab heut bei ES+16 mit clearblue positiv getestet. am dienstag hat mir der arzt aber schon eine sehr frühe schwangerschaft bestätigt. ich komm jetzt mal zu euch und hoffe, dass ich hierbleiben kann. ET ist der 26.10.04
ich habe schon einen sohn (*7.10.02) und bin mal gespannt wann er aufnahmefähig für das thema geschwisterchen ist ;)
lg, julia mit tim (16m) und geschwisterchen inside (4+2)
Bisherige Antworten

Re: hallo :)

Hallo Julia!
dann erstmal ein >herzlich Willkommen Hatte dir ja im Tempi-Forum schon gratuliert.
Alles liebe und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (6+0)

Hallo Wurzelfee - was machst DU denn hier???

*staun* und *freu*!
Erinnerst Du dich? Ich hatte neulich mal geschrieben, dass wir auch unseren Mika verloren haben.
Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
LG Heidi 11. SSW

Re: Hallo Wurzelfee - was machst DU denn hier???

Hallo Heidi!
Natürlich erinnere ich mich an dich. Ist doch klasse, das wir nun eine gemeinsame Kugelzeit haben werden, oder? Und unsere September/Oktober Babys werden wir sicher für immer behalten düfen. Da passen die großen geschwister drauf auf!
Wie geht es dir denn? Ich bin immer noch oft sehr traurig und vermisse meine Maus unendlich. Leider habe ich auch noch nicht die 100%ige Gewißheuit, das mit meinem Krümel alles in Ordnung ist. Am Mittwoch habe ich US, ich hoffe sehr, das das Herz dann schlägt und alles gut geht.
LG
Melanie 7.SSW

Hallo Melanie,
Ich FREUE mich so unendlich für Dich! Wir vermissen Mika auch ganz doll, mal gehen wir besser, mal schlechter damit um. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen und fühle mich wie eine Verräterin an Mika. Wie kann ich mich denn auf ein Baby freuen, wo er doch ganz allein im kalten Grab liegt?
Über diese und alle anderen Fragen werde ich heute abend im Rahmen einer Verwaiste-Eltern-Sitzung sprechen. Es ist mein erster Abend dort. Kennst Du diese Einrichtung oder ähnliche Gesprächskreise mit Betroffenen?
Alles Liebe und alle Daumen für Mittwoch!
Heidi 11. SSW

Hallo Heidi!
Es ist gut, das du dich mit anderen Betroffenen triffst. Ich gehe auch in eine Selbsthilfegruppe und es tut mir sehr gut, dort über Lara Marie zu sprechen. Außerdem merkst du dort, das du nicht allein bist. Das es Menschen gibt, die dich WIRKLICH verstehen.
Ja, diese zwiespältigen Gefühle kenne ich zu gut! Aber bei mir ist im Moment auch diese große Ungewissheit die mir zu schaffen macht...bin froh wenn endlich Mittwoch ist!
Melanie

Liebe Melanie...

bin aus dem Juli/Augustforum 2003 und habe, wie soviele andere, von denen du wahrscheinlich auch nicht weißt, deine ganze Geschichte mitverfolgt, sehr viel an dich gedacht und natürlich auch Angst um mein Baby gehabt. Gerade durch dein Schicksal ist mir ganz deutlich bewusst geworden, wie dankbar man für vieles was einem eigentlich selbstverständlich erscheint, sein muss.
3 Monate nach Darios Geburt ist völlig unerwartet mein Mann gestorben
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt, du hättest es so verdient.
LG Nuria, mit Dario, *11.08, die am Mittwoch ganz fest an dich denkt.

Na immer herein ;o)

Hi Julia!
Dann auch noch mal an dieser Stelle: Alles Gute zur schwangerschaft!!!
Auf ein schönes gemeinsames "rumkugeln" und tolle "Spätsommer-Kinder
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Nr.2 (ET ca. 25.09.04)

Hallo Julia, herzlich willkommen o.T. aber GLG

Hallo julia, herzlichen Glückwunsch von uns!!!
Wir kennen uns doch aus dem Okt-Dez-2002-Forum?
Mein Söhnchen Noah ist am 11.10.02 geboren und vielleicht werde ich heute auch mal einen SST machen, denn ich bin einige Tage überfällig und habe SS-Anzeichen.
Ich wünsch' dir ne schöne Schwangerschaft und hoffe, dass ich auch bald hierher gehöre!
glg Dani

hallo julia,
hab auch schon ein paar mal hier rein geguckt. (*diekatzelässtdasmäusennicht*)
schön, dass du auch dabei bist.
lg sweety+stinus+?

Hallo Julia,
mensch schön Deinen Namen hier zu lesen und herzlichen Glückwunsch zur neuen SS.
Mich kennste wahrscheinlich gar nicht mehr, aber wir waren zusammen im Forum Okt.-Dez.2002
Mein Sohn Florian kam am 30.11.2002 zu Welt.
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
GLG Bianca & Florian & Minischnecke 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen