habt ihr rat...
http://kind.qualimedic.de/Q-8110641-4300-7-0.html
lg,bianca
Re: habt ihr rat...
Viele Grüße,
Christine
schön daß DU antwortest ;-)
also, zwischen weihnachten und neujahr hatte ich noch schwierigkeiten milch zu bekommen (man hat andeutungsweise milch gesehen- also war da noch sehr wenig)
da habe ich aber schon wieder die diane genommen, jetzt nehme ich ja schon die 2.packung und da die 14te tablette (aber ich soll ja wegen der blutung erst einmal 7tage pausieren)
ich denke also nicht, daß es an der pille liegt, oder?
und mike meinte vor 2tagen, ob meine brust größer geworden ist und gestern habe ich mal nachgeschaut, was die milch so macht, naja, dann hab ich gesehen, daß ich mich nicht mehr so anstrengen brauche, um milch zu bekommen und halt, daß es nicht mehr nur aus einem gang kommt, sondern wieder aus mindestens 5!!! und heute war es auch schon wieder deutlicher (obwohl ich die milch nicht wirklich anrege)
ich hoffe, du hast rat, ansonsten werde ich montag meinen gyn wieder anrufen (habe angst, daß ich ss bin, obwohl ich die diane nehme- und mit der blutung zusammen hätte ich da noch mehr schiß)
lg,bianca
Viele grüße,
Christine
danke
danke noch mal, bianca
noch was
und habe seitdem auch nicht abgepumpt oder ausgestrichen, weil es sich alles alleine geregelt hatte.
ich würde das abklären lassen den wenn man nicht aufhört mit bluten finde ich das nicht normal.
Vor 4 Jahren hatte ich das auch weiß aber nimmer was da vor war ( glaube habe mit dieser 3 Monatsspritze aufgehört) und nach 5 WOchen bluten ist dann mein Kreislauf zusammen gebrochen. Musste zum FA ( konnte kaum noch laufen so elend war mir ) bekam dann infusionen und Hormone das sich das ganze normalisiert..
Der hat die Hände damals über dem Kof zusammen geschlagen ...
Will dir keine Angst machen aber wenn du nun auch noch Milch produzierst finde ich das persönlich komisch..
Vielleicht reagiert dein Körper auf die Pille. Habe schon ein paar mal gehört das Frauen sehr sensibel auf die Pille nach einer Schwangerschaft reagieren...
LG Heike
ich finde es ja nun mit der milchbildung zusammen auch äußerst seltsam und weil we ist, hole ich mir erst einmal hier rat ;-)
mein gyn möchte mich auch sehen, wenn jetzt in der "zwangspillenpause" die blutung nicht aufhört, aber ich frage mich nun, ob ich nicht so oder so nächste woche hin sollte (habe für übernächste woche nen kontrolltermin), die milchbilung macht mir "angst"...und wie gesagt, meinte mein mann ja vor ein paar tagen, ob meine brust gewachsen sei???!!! ich hab ihn nur wie auto angeschaut und gestern daraufhin mal nach der milch geschaut, naja, nun bin ich doch etwas durch den wind!
und ich blute nicht so stark, daß die binden voll sind, aber beim toilettengang habe ich dann schon stark blut mit gewebe und wenn ich ein tampon nehme ist es auch blutig mit gewebe, aber alles frisches blut ...
ach menno :-( mal hören, was bigbird schreibt
lg,bianca
also vor einigen Jahren hatte ich auch mal sehr lange Blutungen.. Sollte dann
auch die Pille absetzten. Mein FA hat dann beim zweiten mal festgestellt, daß
ich einen "Blutpfropfen" in der Gebärmutter hatte - wie oder woher der
gekommen ist weiß ich aber auch nicht. Hab dann so spezielle Tabletten
bekommen und er hat sich aufgelöst.
Ja und zu der Milch kann ich nur sagen: Eine Freundin von mir hat plötzlich
mitten im Examensstreß Milch gegeben!!! Nein, sie war nicht schwanger!
Einige bekommen Pickel und andere wiederum geben hat Milch (-: kommt
aber wohl nicht so oft vor... Vielleicht hängt das ja auch gar nicht zusammen.
Ach, wenn ich meine Tage bekomme, ist mein Busen auch immer größer als
sonst - würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen oder einfach mal nen
Test machen, wenn du dir unsicher bist...
LG & nen schönen Abend, Evaline
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen