habt ihr igentlich auch schiss, dass ihr eure
Hi zusammen,
ich wollte mal hören, ob es anderen noch so geht wie mir. Ich hab unheimlich schiss, dass meine Wichtelmama sehr sparsam mit einem Tip sein könnte und ich sie nicht errate .... schrecklicher Gedanke!!
Wem geht es noch so??
Ich selber wäre meiner bewichtelter Mami nicht böse, wenn sie mich nicht erraten würde, da sie sehr selten im Forum ist ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: habt ihr igentlich auch schiss, dass ihr eure
davor hab ich auch schon bammel... Ich bete schon täglich das uns unser Wichtel DEN Tip geschreiben hat *lach*
Mal sehn, ansonsten rate ich mal quer durch die Liste in Zanzahra´s Profil :-)))
Wo steckt Sie überhaupt? Ich mein unsere Oberwichteline???
Lg, Lena
mir geht es auch so...wo stehen denn noch mal alle wichtelmama gelistet? weiß gar nicht, wer alles mitmacht :-(
lg,bianca
in Zanzahra´s Profil stehen allen Nick´s :-)
Lg, Lena
danke
manche haben aber inzwischen ihren Nick geändert!
Re: manche haben aber inzwischen ihren Nick geändert!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen